#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 18.01.2020

Dank des absoluten Ehrenmanns gibt es neue Aufnahmen von der Schanze. Hier ist deutlich zu hören, dass Winkler seine Nachbarn auch in der tiefsten Nacht wieder mit seiner Alarmanlage terrorisiert:

Und während die Besucher friedlich vor der Schanze stehen, sieht es beim Winkler aktuellen innen so aus: Ein Auge auf den PC und eins auf den Balkon.

Dazu noch zwei ältere Bilder vom Winkler beim lokalen REWE.

Schon fast wie ein Drogenabhängiger giert Winkler nach Energydrinks und Billigfraß, welchen er sich dann wieder aus einer Schüssel in den Kopf gedrückt haben wird. Zur Erinnerung: Laut eigenen Worten hatte Winkler übrigens mal Kochen gelernt.

Ansonsten war nicht einmal ein neues Video für DrachenGamesLP drin:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 18.01.2020

Panda Deluxe mit DRACHENLORD ZOCKT MONSTER HUNTER WORLD ICEBORNE UND IST OHNE SEI GUMBL AUFGSCHMISSEN

PCP mit Best of Stream (Juli – September 2019)

H.I.Z Productions mit Drachenlord Song – “Alles was ich wollte”

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 18.01.2020

This entry was posted in #truthbomb, #twittergrind and tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.