#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 17.01.2020

Da Winkler weiter einsam und schweigend in der Schanze hockt, hier ein Bild aus vergangenen Tagen.

Das Bild stammt vom 09.12.2019 und damals hatte es ungefähr 7 Grad. Winkler kauft sich hier beim lokalen REWE einen Rockstar Energy Drink und – vermutlich – eine ein Kilogramm Packung ja! Würfelzucker. Was man halt so braucht, um jeden Tag einfach noch fetter zu werden.

Die Hausschuhe, die Frisur, das halbe T-Shirt in der Hose und der unförmige Entenarsch – alles schon normal beim Winkler. Aber selbst bei einem Besuch im Supermarkt konnte sich Winkler schon damals nicht mehr zusammenreißen und die Beherrschung wahren.

Ansonsten brachte es Winkler heute auf eine neue Folge bei DrachenGamesLP:

In einem Part von “Raft” beschwerte sich Winkler übrigens in einer Tour über die lokalen Dorfsheriffs:

  • Rainer: “Die lachen sich da mit den Hatern einen Ast. Und ich stehe daneben und denke mir … really?”

Als Winkler mehrmals bei der Polizei angerufen hatte, fiel ihm etwas auf.

  • Rainer: “Wie kann es sein, dass der immer noch da ist? Oder besser gesagt wieder. Der war zu dem Zeitpunkt schon wieder da, nicht immer noch. Dann denke ich mir so wat täh häll? Was haben die für Arbeitszeiten? Das ist ja voll übel. Und ich habe jetzt schon teilweise beschissene Arbeitszeiten.”

Tja. So ist das eben, wenn Winkler mit der harten Realität vom Schichtdienst konfrontiert wird. Für ihn – der seit Jahren arbeitslos in der Schanze hockt – ist so ein Konzept natürlich völlig unverständlich. Und trotzdem: Dank Winklers ausgeprägtem Narzissmus musste der Vergleich zur eigenen Tätigkeit natürlich noch im selben Atemzug kommen.

Die “harte Realität” hat inzwischen auch Younow eingeholt, obwohl es ohne den Winkler dort früher auch nicht so viel anders ausschaute.

Und während Younow mit dem Winkler gemeinsam in der Bedeutungslosigkeit verschwindet, fügte Winkler bei Youtube einen “neuen” Avatar ein. Dabei wählte er einen seit Jahren kursierenden Photoshop, der ihn schlank und lebendig zeigt.

Selbstironie? Noch mehr Realitätsverlust? In jedem Fall ist Winkler stinklangweilig.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 17.01.2020

Joey Conrad mit Drachenlord GP Deep Rock Galactic – Part 1-7

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 17.01.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.