#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 13.01.2020

Nach dem gestrigen Realitätsverlust über 22 Minuten musste sich Winkler heute erst einmal ausruhen. Nicht einmal ein Let’s Play war drin:

Das Kind im Körper eines Mannes setzt eben Prioritäten:

  • [08:42] Pornhub-Aktivität detektiert
  • [10:48] Pornhub-Aktivität detektiert
  • [11:51] Pornhub-Aktivität detektiert
  • [13:11] Pornhub-Aktivität detektiert
  • [14:55] Pornhub-Aktivität detektiert
  • [15:42] [Pornhub] Drache hat ein neues Video angesehen. Bisher angesehen: 130
  • [16:09] Pornhub-Aktivität detektiert
  • [17:14] Pornhub-Aktivität detektiert

Nach 17 Uhr hörten die Meldungen jedoch schlagartig auf. Hat sich Winkler etwa auf seine “Arbeit” konzentriert und Pornhub zur Seite gelegt? Nein, natürlich nicht. Viel eher ist sein Account einmal mehr flöten gegangen:

Aber auch das wird Winkler wieder “völlig egal” sein. Hauptsache er kann sich weiter Kalorien in den Kopf drücken:

Aus dem letzten Jahr an dieser Stelle noch ein ReUpload. Das Video war schon einmal für sehr kurze Zeit im Dezember online. Im Wesentlichen versuchen hier Denise und Begleitung ihr (durchaus ernst gemeintes) Geschenk an den Winkler zu bringen, welcher sich jedoch in der Schanze. Am Ende wird das Geschenk verbrannt.

So richtig stabil scheint das Tor übrigens nicht mehr zu sein:

https://www.youtube.com/watch?v=eWwJMPM-QN0

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 13.01.2020

ReHact mit Drachenlord – Die Best Of GTA 5 Triologie | Teil 3/3

H.I.Z Productions mit Drachenlord Song – “Rockstar”

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 13.01.2020

https://twitter.com/lternativerASB/status/1216683888904417282
Brojekt wurde in Kategorie #top100, #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.