#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 11.01.2020

Winkler leidet. Er leidet jedoch nicht an der Kälte in der Schanze, er leidet nicht an der drohenden Privatinsolvenz, dem anstehenden Knastaufenthalt oder dem einstürzenden Kartenhaus, was er sein Leben schimpft.

Primär leidet er an dem Mangel an Aufmerksamkeit. Dies dokumentieren aussagekräftig diese nach Aufmerksamkeit schreienden Snapchats:

Immerhin kann er sich noch selber Kinderspielzeug leisten:

Was bleibt ist sich an alte Routinen zu klammern. Entsprechend kommen weiter Let’s Plays (oder sind es doch Gameplays?), welche absolut niemanden interessieren.

Es bleibt die Ruhe zu genießen. Vielleicht sieht man sich ja demnächst wieder vor dem Amtsgericht Neustadt?

Oder bei einem beinahe Unfall beim Rückwärtsfahren in Schrittgeschwindigkeit?

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 11.01.2020

Darimont mit Drachenlord – Mobbingkreis (Paganmetal)

Mr. Best of mit Best of | Ultimative dumme Sprüche / Aussagen Compilation | Part 8 | Drachenlord

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 11.01.2020

https://twitter.com/hengi_nicht/status/1216083498844479494
This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.