#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 06.01.2020

Auch am 6. sitzt der Maulkorb vom Winkler weiter fest an und er hält sich brav von Younow beziehungsweise von Youtube fern. Oder hat er einfach spontan seinen “Urlaub” von “zwischen Weihnachten und Neujahr” verlängert?

Zeit genug in jedem Fall für einen kurzen Rückblick. Schaut man auf das Jahr 2019 zurück, erkennt man einen Trend bei den erbettelten Euros durch Streams.

Die erbettelten Taler sind nämlich im Vergleich zu 2018 durchgehend rückläufig. Und für 2020 belaufen sie sich bis jetzt sogar auf 0,0 Euro – sehr schön!

In den letzten Videos beschwerte sich Winkler ja immer und immer wieder über die für ihn sehr lange Anfahrtszeit der Polizei. Regelmäßig vergingen zwischen seinem Anruf und dem Eintreffen der Polizei “mindestens, mindestens eine Stunde”. In Winklers Augen hat die Polizei nämlich sofort zu springen, wenn er wegen friedlichen Besuchern direkt zum Hörer greift.

Passend zu seinem Ausraster gestern auf Snapchat daher hier einmal die andere Perspektive. Wie ein Hofnarr öffnet Winkler seine Scheibe und brüllt von oben herab das gesamte Dorf nieder. Die Besucher stehen dabei auf einer öffentlichen Straße. Dank Winklers fehlender Impulskontrolle schmeißt im selben Atemzug mehrfach sein eigenes Fenster zu.

https://www.youtube.com/watch?v=33L5-Okn9DI&feature=emb_logo

An den zahlreichen Besuchen trägt Winklers neuste Videoreihe “Das sind die Hater wirklich” zweifelsfrei eine Mitschuld, besonders wenn man sich Winklers selbst gewählte “Keywords” bei Youtube einmal genauer anschaut:

  • “keywords\”:[\”drachenlord original\”,\”drachenlord kanal\”,\”drachenlord best of\”,\”drachenlord wohnort\”,\”drachenlord doku\”,\”drachenlord besuch\”,\”drachenlord rastet aus\”,\”drachenlord dokumentation\”,\”der drachenlord\”,\”drache offiziell\”,\”Gegen Mobbing\”,\”Drache\”,\”Rainer Winkler\”, \”Rainer\”, \”Winkler\”, \”Postfach\”,\”Reiner\”,\”Weich\”,\”Metall\”,\”Leute\”,\”Gegen\”,\”Mobbing\”,\”DracheOffiziell\”

Man könnte fast meinen, dass Winkler mit seiner selbstinszenierten Opferrolle und den Besuchen bewusst Geld verdient – und das auf Kosten der Polizeibeamten und des gesamten Dorfes. Die Polizei spannt Winkler dabei bewusst als rund um die Uhr Objektschutz für sich selber ein.

In der Schanze selber war heute augenscheinlich nur wenig Zeit, denn es gab wieder nur Fertigfraß direkt vor dem PC.

Zum Abschluss noch ein wenig analytische Lektüre über einen Gumba und einen Buu Huu:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 06.02.2020

Rendern Hochladen mit Drachenlord in Kurz (Classics) mit: Stimmenimitator (Ausgabe #4)

Rendern Hochladen mit Drachenlord in Kurz (Classics) mit: Likes und Barren (Ausgabe #2)

Ogergehege ASB mit Drachenlord feat. Schmutzlard – “When the eagle cries” und rätseln über die englische Sprache

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 06.02.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.