#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 05.01.2020

Mit “Das sind die Hater wirklich Folge 6 04,01,2020 Teil 1” & “Das sind die Hater wirklich Folge 7 04,01,2020 Teil 2” erschienen in der tiefsten Nacht zwei neue Videos auf dem Hauptkanal.

In “Teil 1” läuft die ersten fünf Minuten einfach ein schwarzes Bild mit einer Tonspur. Winkler beschwert dabei über bestimmte “Schichten” der Polizei. Er würde “eine richtige Tabelle” führen und könnte “das alles vorlegen”, beispielsweise würden “bestimmte Personen” “normalerweise” “mindestens, mindestens eine Stunde” Anfahrt zur Schanze benötigen.

Den Rest vom Video sieht man friedliche Besucher vor der Schanze.

Einzig nervtötend und Unruhe stiftend ist jedoch einmal mehr nur der Alarm vom Winkler.

ReUpload vom Drachenlordvideo “Drachenlord Das sind die Hater wirklich Folge 6 04,01,2020 Teil 1”:

“Teil 2” beginnt exakt wie “Teil 1” endete und es stehen wieder friedliche Besucher vor der Schanze. Neu ist allerdings die Frontalkamera vom Winkler, mit welcher Winkler die Besucher unzensiert und in “Großaufnahme” ins Internet stellte.

Angeblich würden die Besucher “belästigen” und “rumschreien”, jedoch sieht man davon gar nichts im Video.

Es folgen gut 20 Minuten Monolog vom Winkler. “Selbstjustiz” wäre in Deutschland leider verboten, “eine bestimmte Schicht” hätte heute wieder Dienst und daher würde es laut Winklers “Statistik” viel zu lange dauern mit dem Anfahrtsweg der Polizei. Außerdem soll die Polizei bitte ebenfalls dafür sorgen, dass die Besucher “ihren Müll” mitnehmen.

Später wird noch folgende Aussage interessant:

  • Rainer: “Umso mehrere Jahre das Ganze geht, umso gleichgültiger stehe ich der Sache gegenüber, weil es einfach so unfassbar alltäglich geworden ist inzwischen schon.”

Diese Aussage merken wir uns.

ReUpload vom Drachenlordvideo “Das sind die Hater wirklich Folge 7 04,01,2020 Teil 2”

folgt

Am späten Abend folgt eine Reihe von Snapchats vom Winkler. Aus welchen Gründen auch immer sagt Winkler wieder die Außentemperatur an, die Uhrzeit und den Wochentag an. Was stimmt mit ihm nur nicht?

Im zweiten Snapchat tickt Winkler dann völlig aus. Die Besucher würde er “quer durch das ganze Dorf” werfen und er würde gerne mit “Herr Winkler” angesprochen werden.

  • Rainer: “Anstatt hier vor meiner Tür zu stehen, sucht euch Job. Macht etwas Vernünftiges aus eurem Leben.”

Das war jedoch nur der Anfang.

  • Rainer: “Verpisst euch oder ich komme runter und dann gibt es auf die Fresse! […] DU HAST NICHTS, DU FEIGER HURENSOHN! DU BIST EIN SCHEIßHAUFEN AUF ZWEI BEINEN! DU WILLST MIR ERZÄHLEN, JA DANN BIN ICH FETT! LIEBER BIN ICH FETT. […] WENN ICH RUNTERKOMME, RENNT IHR WEG! SECHS JAHRE BEWEIßT IHR VOLLIDIOTEN, DASS IHR DUMM SEID!”
https://www.youtube.com/watch?v=anM-pZX85UQ&feature=emb_logo

Warum man solche Totalausraster als selbsternanntes Mobbingopfer Nummer 1 eigenständig von sich ins Internet hochladen muss – man weiß es nicht.

In diesem Sinne: Gute Nacht.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 03.02.2020

Rendern Hochladen mit Drachenlord in Kurz (Classics) mit: Schlagfertigkeit (Ausgabe #1)

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 05.02.2020

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.