#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 31.12.2019

2020, Loide!

Aber erst einmal muss noch der 31.12. beleuchtet werden und das beginnt mit einem Rückblick auf die erbettelten Taler im Dezember, da sieht es für den Winkler nämlich richtig mau aus.

Dies dürften umgerechnet ungefähr 290 € sein. Damit war der Dezember wirklich ein karger Monat für den Winkler und dies erklärt auch gleichzeitig, warum Winkler aktuell so viele Videos ins Internet rotzt. Er benötigt halt schlicht und ergreifend dringendst Kohle.

So viel Kohle wie der Winkler benötigen definitiv nicht die letzten Besuchern in 2019, da sie sich immerhin die Anfahrt und Feuerwerk leisten konnten.

https://www.youtube.com/watch?v=P3NivjHhRdA

Mehr Aufnahmen von Feuerwerk vor der Schanze tauchten am 31.12. nicht auf, was auch einmal mehr an Winklers persönlicher Schutzstaffel liegen dürfte. Silvester scheint man dort nichts Besseres zu tun gehabt zu haben, als für den Winkler präventiv den Parkplatz eines geschlossenen Supermarktes zu bewachen.

Weiter mit positiven Nachrichten und einen kleinen Vorgeschmack auf 2020:

Damit wäre 2019 alles gesagt … oder fast alles. Eine Frage konnte nämlich in diesem Jahr leider nie ganz geklärt werden. Was wollte uns Winkler hier mitteilen?

In diesem Sinn: Alles Gute für 2020!

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 31.12.2019

naverma mit Drachenlord Jahresrückblick – reupload vom Channel Rainer wigser

Stelio Cuntos mit Drachenlord – Mein Leben mit 300kg

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 31.12.2019

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.