#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 24.12.2019

Auch heute keine illegale Rundfunkübertragung vom Winkler. Da wir jedoch nur 2 % seines Lebens kennen, ist er vermutlich kurzerhand in den Urlaub gefahren oder hat im engen Kreis seiner Familie gefeiert.

Scherz. Natürlich hockte Winkler einsam und allein den kompletten Tag vor dem PC. Hier ein Symbolbild:

Lediglich ein kleine Meldung gab es auf Youtube vom Winkler:

Laut der Gerüchteküche hat es in der Schanze nämlich “BC Combjudaprobleme”.

Zeit also einmal auf das Winkler-Weihnachten im Jahr 2018 zurückzublicken.

Damals hockte Winkler mit dickem Pullover, Mütze und Schal in der Schanze. Natürlich nicht weil im kalt war, nein. Laut Winkler diente dies jedoch lediglich dazu “den Stil von Weihnachten” zu vermitteln.

Insgesamt kommt Winkler an diesem Tag zweimal online auf Younow, dabei ist er zusammen fast vier komplette Stunden online und kennt kein anderes Thema als “die Hater”. Im Stream säuft er dabei allein Energydrinks und Alkohol vor der Kamera. Zu Essen gibt es Tiefkühlkost vom REWE.

Als er zwischendurch schon auf dem Weg zu “Freunden” war, wurde er noch auf der Anfahrt wieder ausgeladen. Der Tag begann und endete mit Filmen auf Pornhub.

Weil im Chat über das Weihnachtsessen vom Winkler spekuliert wird, zeigt Winkler seine Fertigprodukte in die Kamera und meint ihn Richtung Zuschauer: “Nicht immer die Fresse aufreißen, wenn man keine Ahnung hat.”

Im zweiten Stream berichtet Winkler dann jedoch:

  • Rainer: “Die Klösse habe ich selbstgemacht, genau wie den Salat.”

Dabei wurde Winkler im Stream nicht müde zu betonen, dass “die Hater” überhaupt nichts über ihn wüssten. Über ihn selbst könnte man nämlich gar nichts nachlesen. Man könnte nur lesen “was A spekuliert ist, B schlecht recherchiert ist und C über mich gelogen wurde. Aber die wirkliche Wahrheit kenne nur ich alleine”.

PCP mit Drachenlord YouNow – 24.12.2018 – Weihnachtsstream 2018

Claizz mit Drachenlord – 25.12.2018 ! Rainer wird versetzt !!! Rainer allein Zuhaus, uvm… !

In diesem Sinne:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 24.12.2019

Cosmo mit Frohe Rainachten

https://www.youtube.com/watch?v=lHuy3VZV_hA

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 24.12.2019

https://twitter.com/hasspredigerjc/status/1202667904115859457
This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.