#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 21.12.2019

Eigentlich hatte es sich Winkler so schön ausgemalt. So kurz vor Weihnachten noch einmal kurz vor 19 Uhr online gehen und etwas Hartgeld erbetteln – natürlich weiterhin illegal.

Dabei verpisst sich Winkler direkt zum Anfang für gut 12 Minuten aus seinem eigenen Stream.

Später präsentiert er dann stolz sein neues “neues Handy“.

  • Rainer: “Ja, tatsächlich ist das wieder ein Huawei Honor 7. Nur das es dieses Mal einen ganzen Bildschirm hat, der war ja leider komplett kaputt. Und das es dieses Mal oben und unten weiß ist, früher war es ein komplett schwarzes Handy.”

Warum ist das Honor 7 noch gleich so toll?

  • Rainer: “Hat eine richtig gute Auflösung und ist richtig gut vom Ding her.”

Winkler auch in 2020 weiterhin Wortschatz wie ein Vorschüler. Für das Handy will der hoch verschuldete Winkler angeblich um die 140 € bezahlt haben.

Vorweihnachtlicher Besuch war heute dann auch noch da:

  • Rainer: “Irgendjemand schmeißt mit Steinen oder anderen Sachen gegen mein Haus.”

Winkler überlegt kurz, greift dann doch zum Telefon und per Kurzwahl geht es direkt zur Dienststelle. Für gut fünf Minuten sieht man dann noch dieses Bild …

… bis der absolute Ehrenmann z3r0dy den Stecker beim Winkler zieht.

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 21.12.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / Huawei Honor 7 reloaded

Auf Snapchat musste natürlich noch vor dem aktuellstem Stream geprallt werden:

Ist halt schon praktisch, wenn man den Großteil seiner erbettelten Euros auf Paypal ausbezahlt bekommt und dies augenscheinlich den Gläubigern verschweigen tut. ¯_(ツ)_/¯

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 21.12.2019

Mr. Best Of mit Best of | Ultimative dumme Sprüche / Aussagen Compilation | Part 3 | Drachenlord

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 21.12.2019

https://twitter.com/R_Frischling/status/1208410268289708032
This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.