#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 20.12.2019

Die illegale Pflichtstunde, mehr war heute beim Winkler nicht drin.

Dabei ist die Stimmung noch “neutraler” als sonst, was wohl an der Nähe zu Weihnachten liegen dürfte. Direkt zum Beginn gibt es nämlich einen Monolog über Untersützung. Wer “kein Fan, kein Abonnent” sei und “keine Likes, Barren oder sonst irgendwie eine Art von Untersützung” geben würde, der solle sich “verpissen” und die “Fresse halten”.

Weiter geht es mit verschiedenen Serien. Winkler kennt und weiß hier auch wieder einfach alles – wirklich alles.

  • Rainer: “Bei Game Of Thrones war es eben damals so, dass habe ich noch lange bevor das irgendwie groß gehyped wurde, […] da habe ich aber schon die erste Staffel durch gehabt.”

Es folgen abenteuerlichen Aussagen über GoT.

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 20.12.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / Schlecht gelaunter Serienkenner

Bei den Let’s Plays geht es mit “House Flipper” weiter und das neuste Projekt “Thieves” erscheint in der Reihenfolge Part 2, Part 3, Part 1. Was kann Winkler überhaupt?

Das große Fressen gestaltete sich heute wieder typisch und so gab es Kalorien ohne Ende zum Mittag – natürlich nur stilecht aus einer Schüssel.

Und da Winkler “keine Schokolade” mag, gab es noch ordentlich Schokolade als Nachtisch. Wohlgemerkt alles einsam und allein an der inzwischen wieder völlig verdreckten Tastatur.

Im aktuellen Let’s Play bestätigt Winkler es sogar noch einmal direkt:

  • Rainer: “Also im Real-Life hasse ich es zu putzen, zu streichen oder auch zu malen.”

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 20.12.2019

Darimont mit Drachenlord – “Clementine, Rainers imaginäre Freundin” (“TRUE” Lovestory – RECAP)

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 20.12.2019

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.