#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 17.12.2019

Um 15:44 Uhr traute sich Winkler heute erstmalig eine illegale Rundfunkübertragung zu starten. Dabei probiert Winkler einen zweiten Winkel im Stream aus:

Stimmung: neutral. Der Chat wird dabei komplett ignoriert.

Plötzlich bricht der Stream ab. Als Winkler erneut illegal auf Sendung geht, ist die Stimmung noch neutraler.

Nach ein paar Minuten ist dann auch wieder Schluss.

Wäre natürlich ein Jammer, wenn der Winkler aufgrund “technischer Probleme” bei seiner traditionell großen Bettelei am 24.12. leer ausgehen würde. DAS wäre wirklich sehr schade.

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 17.12.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / z3r0dy macht wieder die Tür

Damit wurde Winkler übrigens erfolgreich aus dem Internet vertrieben für heute. Auf seiner Schanze wurde er ja gestern bereits auf seinen Balkon verbannt.

Der Hate wird weniger, tatsächlich sogar.

Aktuell “suchtet” Winkler das Spiel “House Flipper” und produziert daher dazu auch Let’s Plays.

Natürlich machte Gronkh genau das vor dem Winkler, also alles wie immer.

In dem Spiel selber geht unter anderem darum Häuser auf Vordermann zu bringen. Dazu gehört das Entrümpeln, Säubern und Reparieren. Wozu Winkler dafür ein Spiel braucht, ist fraglich, da er selber einräumt:

  • Rainer: “Bei mir ist es nicht ordentlich, definitiv nicht, aber das passt erst einmal soweit.”

“Passt schon”, man kennt es.

Zum Abschluss daher noch ein Ausblick auf das Jahr 2020:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 17.12.2019

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stories (UNCUT): Hater Belästigung

Rainer Wigser mit Drachenlord Professor Wingler (Fakten)

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 17.12.2019

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.