#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 16.12.2019

Der Tag startete mit dem nächsten Video. Auch “5 Filme die viele hassen aber ich geil finde” besteht nur wieder aus einem uralten Standbild und sinnlosem Gelabber aus dem Off.

Überraschenderweise wird Winkler uns “nicht tausende Fakten vorlegen”, sondern einfach drauflos philosophieren. Wer hätte das ahnen können?

Die fünf Filme sind jedenfalls “Waterworld, Judge Dredd, Die Legende von Aang, Mortal Kombat: Annihilation und Con Air. Dabei zählt Winkler völlig zusammenhanglose Eckdaten über die Filme auf, zum Beispiel mal das Erscheinungsdatum, mal die Länge seiner DVD und mal irgendwelche Nebenrollen. Auf Informationen warum viele Leute diesen Film jetzt genau hassen und Winkler ihn “geil” findet wartet man vergebens. Lediglich beim letzten Film, bei Con Air, erklärt Winkler, dass er dort Gemeinsamkeiten bei sich und dem Hauptcharakter sieht (hat sich nur selbst verteidigt, zu unrecht verurteilt, Blah Blah).

ReUpload vom Drachenlordvideo “5 Filme die viele hassen aber ich geil finde”:

Fast zeitgleich erscheint mir “Auspack video Instand Nudeln Soba nudeln” ein zweites Video auf dem Hauptkanal. Es wirkt fast so, dass Winklers Offenbarung am 13.12.2019 den Startschuss für eine Reihe von inhaltslosen Video gegeben hätte. Braucht da etwa jemand noch schnell Geld?

Das Video selber ist schnell zusammengefasst. Angeblich wären die Instant-Nudeln “versehentlich” auf seiner Amazonwunschliste gelandet. Sie sollten eigentlich auf seiner “privaten Wunschliste” landen, er hatte sich aber halt verklickt.

Mit insgesamt 16 Packungen geht die Mast weiter:

ReUpload vom Drachenlordvideo “Auspack video Instand Nudeln Soba nudeln”:

Einen Stream gab es heute auch und dort hätte die Laune nicht “neutraler” sein können.

Ein Beispiel:

  • Rainer: “Wisst ihr was? Fickt euch, ich mache jetzt den Abochat an.”

Plötzlich steht dann einmal mehr bekannter Besuch vor der Tür.

  • Rainer: “Ich muss mich bloß gerade mit aller Kraft darauf konzentrieren nicht rauszugehen und dem noch einmal die Fresse zu polieren. Wenn ich rausgehe – das endet nicht gut. Für ihn endet das nicht gut. Ich habe ihm schon einmal die Fresse poliert. […] Wenn ich ihn dieses Mal schlage, kommt er mit einem blauen Auge nicht davon. Dann breche ich ihm irgendwas. Oder er rennt weg, was ich für wahrscheinlicher halte. Meine Kraft hat er schon einmal zu spüren bekommen.”

Die Rede ist natürlich von dem Ehrenmann “Handtuchhaider”. Dieser machte sich nämlich tagsüber auf Richtung Schanze:

Dabei war an einem Montag nicht allein an der Schanze:

Beim Besuch selber hält Winkler dann gehörig Sicherheitsabstand auf seinem Balkon.

Er bleibt sogar verhältnismäßig ruhig. Beim letzten Besuch wird er also ordentlich vom Handtuchhaider kassiert haben.

https://www.youtube.com/watch?v=99dTf1vFfHo&feature=emb_logo

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 16.12.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / Ein random Stream halt …

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 16.12.2019

Schweinchen mit TroubleZ- Das Phänomen Drachenlord (Reupload)

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 16.12.2019

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.