#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 12.12.2019

Neben den Let’s Plays war heute nicht mehr als die illegale Pflichtstunde drin.

Dabei liefert Winkler wieder Unterhaltung auf höchstem Niveau:

Es wird ansonsten konsequent auf den zweiten Monitor gestarrt – Stimmung neutral:

Der Chat wird komplett ignoriert, Winkler surft im Internet und ist selber noch am meisten gelangweilt:

Obwohl heute fast 50 € in 90 Minuten erbettelt wurden, haben E-Mails und Nachrichten auf Pornhub Priorität. Begründung: “Ich habe gerade in anderen Jobs etwas zu tun gehabt … habe da gerade noch was zu tun nebenbei”.

Da Winkler arbeitslos ist, könnte er das natürlich auch zu jeder anderen Zeit erledigen. Diesem Punkt widerspricht Winkler direkt, denn die Zuschauer sollten gefälligst nicht “wie ein kleines Kind” “immer nur maulen”, sondern “einfach mal ein bisschen genießen”. Die Zuschauer wären eben “immer unzufrieden”.

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 12.12.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / Retro Gamer

Auch heute gab es wieder ein amüsantes Besuchsvideo. Der friedliche Besucher wird dabei in der tiefsten Nacht wieder zusammengebrüllt. Der Besuche wäre “ein scheiß Wichser”, hätte “einen Scheiß zu melden” und sollte sich gefälligst “gehen” und “sich erschießen”.

In diesem Sinne: Gute Nacht!

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 12.12.2019

Rendern Hochladen mit Drachenlord singt mit Mono Inc. – Children of the dark

mit Drachenlord in Kurz mit: Geräuschkulisse (Ausgabe #3)

Joey Conrad mit Drachenlord versagt erneut in Green Hell – Part 22-24

Joey Conrad mit Drachenlord versagt in De Blob – Part 1-4

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 12.12.2019

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.