#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 11.12.2019

Da Winkler gegen 12 Uhr mittags noch wach war, gab es eben heute schon etwas früher die illegale Pflichtstunde.

Standesgemäß ist auch wieder Besuch vor der Schanze, die Polizei taucht aber erst nach einer guten Stunde auf.

Man achte auch auf den ganzen Müll allein im Hintergrund. Das Sofa, der Boden und der PC außerhalb des immer kleiner werdenden Sichtbereichs müssen inzwischen völlig vermüllt sein.

Angesprochen auf sein blaues Augen, spult Winkler wieder die gleiche Platte von gestern ab.

  • Rainer: “[Du] solltest den anderen sehen. Ist ein blöder Spruch – aber ist echt so. […] Ich habe schon schlimmer ausgesehen in meinem Leben. Das linke Auge war blau, Nase halb gebrochen, Platzwunden an der Wange und im Gesicht. Aber nicht wegen der Hater, das war in meiner Jugend”

Zum absoluten Ehrenmann von gestern dann doch noch ein weiterer Spruch:

  • Rainer: “Den habe ich angezeigt. Sein Pech war, dass ich weiß, wer das ist. Er hat mit dem Scheiß angefangen, er ist selber schuld.”

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 11.12.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / Dragonball Crew Anwärter

Und während alle normalen Menschen aktuell auf den Weihnachtsmarkt schlendern, zeigt uns Winkler seine Welt auf Snapchat. Und die hört bekanntlich an der Grundstücksgrenze auf.

Kleine Nachtrag noch zu gestern:

Treffer, versenkt:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 11.12.2019

ProfDrPW mit Was wäre wenn..? Der Drachenlord im Lotto gewinnen würde | Prof. Dr. PW

https://www.youtube.com/watch?v=FRujOeesBBU

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 11.12.2019

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.