#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 10.12.2019

Heute erneute fast absolute Funkstille beim Winkler. Lediglich einen Haufen Let’s Plays gab es:

Ansonsten setzte Winkler ab 14:30 Uhr jede Menge Schweinkram auf seine Amazonwunschliste. Dazu zählten untern anderem ein “Plug Foxtail Edelstahl mit Fuchsschwanz” oder ein ganzes Set bestehend aus “Cat Ears Headband, Collar Choker Cosplay Role Play Halloween Toys for Women”.

Was für ein waschechter Pazifist im Winkler steckt, zeigte dann das aktuellste Besuchsvideo:

Dabei steht Winkler weit vor seinem Grundstück und fängt die Besucher bereits auf der Straße Richtung Schanze ab. Angeblich wurde Winkler “mit Ketchup beworfen”.

  • Rainer: “Von Ehre versteht ihr nämlich nichts. Wenn ihr nämlich ehrenhaft wärt, würdet ihr so eine Scheiße nicht abziehen.”

Winkler ist während der Unterhaltung mit einem großen Stock bewaffnet, welchen er vermutlich in der Schanze griffbereit hatte. Als ein Besucher kurz mit seinem eigenen Stöckchen in der Hand antäuscht, erschrickt sich Winkler tierisch.

Daraufhin geht er wie ein Kindergartenkind auf die Besucher zu:

Die Besucher bekommen einen kleinen Lachanfall und meinen zum Winkler schmunzelt noch, dass seine Wampe rausschauen würde.

  • Besucher: “Traust du dich auch Faust gegen Faust?”
  • Rainer: “Habe ich dir schon vorhin gesagt. Sobald ich dir auf die Fresse gehauen habe, gehen die anderen dazwischen.”

Worauf der Besucher erneut mit seinem Stock antäuscht – und Winkler zuckt.

  • Rainer: “MACH! MACH! TRAUE DICH, ALDER! Wirst schon merken, was du davon hast. Du wärst nicht der erste … ich habe heute erst einem die Schnauze eingehauen.”

Wobei der letzte Satz vermutlich den Schützling von gestern auf den Plan rief. So meldete sich jemand auf Twitter mit der Geschichte zu gestern:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 10.12.2019

CasinoFranze mit The Last Samurainer (Drachenlord)

https://www.youtube.com/watch?v=8tntbQq7dCM

Joey Conrad mit Drachenlord versagt in Link’s Awakenin Part 9-10

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 11.12.2019

This entry was posted in #truthbomb, #twittergrind and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.