#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 09.12.2019

Fast den gesamten Tag war heute wieder Funkstille beim Winkler. Lediglich den üblichen Müll an Let’s Plays gab es:

Kurz vor 19 Uhr gab es dann aber eine Meldung vom ehrenhaften Dorfspion Nr. 1.

Vermutlich war wieder jemand auf Winklers Grundstück (also 10 Meter davor) und bei Handgreiflichkeiten wird Winkler kassiert haben. Die Gerüchteküche brodelte also. Und immer wenn diese brodelt, fühlt sich Winkler genötigt die vermeintliche Deutungshoheit über diese Gerüchte zu haben. Und so ging er nur wenig später online, natürlich auch weil er mitliest.

Überraschenderweise war es dann mächtig dunkel im Stream.

Warum nur? Hier die Auflösung:

Direkt zum Beginn der illegalen Pflichtstunde gab es Fertigfraß in Form Makkaroni mit Käse; natürlich vom lokalen REWE.

Schon in den ersten Minuten griff Winkler das Thema selber auf:

  • Rainer: “Selbst wenn ich denen auf die Schnauze haue, ist denen noch nie etwas Größeres passiert. Warum? Weil ich mehr Verstand habe als die. Ganz einfach. Ich bin der bessere Mensch – und das werde ich immer bleiben.”

Vermutlich ist er deswegen mehrfach wegen schwerer Körperverletzung verurteilt worden und aktuell sieben Monate auf Bewährung – eben weil er “der bessere Mensch” ist.

Kurze Zeit später bekannte Winkler dann wegen der zahlreichen Gerüchte im Chat Farbe:

  • Rainer: “So schaue ich momentan aus. Und ich sage dazu nur eins. Und das ist ein dummer Spruch, aber den solltet ihr euch wirklich merken. Das ist nämlich der Witz, dass die sich nie wirklich zeigen. Ihr müsstet den anderen sehen.”

Bei der Abmoderation musste es Winkler jedoch noch einmal betonen:

  • Rainer: “Macht euch keine Sorgen um mich, die anderen schauen schlimmer aus. Sieht man bloß nicht, weil die sich nicht irgendwie stellen. Die zeigen sich bloß einfach immer nicht. Das ist nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal, fürchte ich leider. Aber gut, was soll ich machen?”

Natürlich ist es selbstverständlich, dass die anderen nicht kassiert haben. Sonst hätte Winkler es viel ausführlicher ausgeschmückt. Aber es ist bezeichnend, dass er dieses Märchen immer und immer präsentieren muss. Kein Worte der Reue, kein Schamgefühl weil es erneut an der Schanze in unnötiger Gewalt ausuferte. Tja, und die Polizei ließ Winkler direkt unerwähnt. Sonst ruft er sie wegen jedem Scheiß. Aber hier? Er wird schön zu weit die Fresse aufgerissen haben, da er ja inzwischen selbst im lokalen Supermarkt vor völlig fremden Menschen anfängt ungeniert zu pöbeln.

Ranger mit Drachenlord Stream 09.12.2019 Zusammenfassung | Rainer macht Auge

Zur Feier des Tages sei jedem Leser noch einmal wärmstens das Best-Of von Kameo empfohlen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Zukünftig ist am Altschauerberg übrigens mit etwas Dekoration zu rechnen:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 09.12.2019

Rendern Hochladen mit Drachenlord in Kurz mit: Räuspern (Ausgabe #3)

Joey Conrad mit Drachentrottel langweilt mit Day Of Dragons – Part 4-5

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 09.12.2019

https://twitter.com/hasspredigerjc/status/1204122818008489984
Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , getaggt. permalink.