#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 07.12.2019

Winkler heute einmal mehr in absoluter Bestform. Um 03:27 Uhr rotzt Winkler daher sein neustes Schrottvideo auf den Hauptkanal.

Dabei versteckt sich Winkler im Haus und brüllt die Besucher, welche bei Regen und 3 Grad vor der Schanze friedlichen ausharren, an.

  • Rainer: “Eure Lampe ist nicht einmal so groß wie euer Maul.”

Weiter werden die vier friedlichen Besucher als “kleiner Bastard”, “dumm”, “asozial” und “Haufen kleiner Kinder” betitelt. Ansonsten läuft die ewig gleiche Platte beim Winkler. Auf einem Freitag wäre er um diese Uhrzeit ja “im Puff”, “Kino”, “Schwimmbad”, “in der Disko” oder “sonst wo”. Nur eben nicht andere Leute besuche und um dort “Scheiße zu bauen”.

ReUpload vom Drachenlordvideo “über 20 minuten Lachhafte witzfiguren”:

https://www.youtube.com/watch?v=CB1xBa_OZ88

Die illegale Pflichtstunde ging heute um 18:27 Uhr los. Dabei wandelte sich die Stimmung im Stream wieder ziemlich flott Richtung “neutral”:

  • Rainer: “Euch Hatern versaue ich gerne jedes Lied, das es gibt. Kein Thema. Müsst ihr nur vorbei kommen und mir es sagen.”

Auf einen durchaus nett gemeinten Tipp reagiert Winkler wie erwartet:

  • Chat: “Ich will dir den Tipp hier nur mitgeben. Wird vlt. weiterhelfen. 🙂 Du machst dich aufgrund deiner Verhaltensweise nicht beliebt. Nochmals ist nur ein Rat.”
  • Rainer: “Was ich mache, geht dich nichts an. Du brauchst mir keinen Tipp mitgeben. Ich. Mache. Das. Was. Ich. Für. Richtig halte. Wenn es dir nicht passt, kannst du gehen.”

Die Stimmung hat inzwischen wieder “neutral” erreicht.

  • Rainer: “Ich habe nicht um Kritik gebeten. Mich interessiert Kritik nicht, nur einmal so am Rande. Ich lebe mein Leben so, wie ich es für richtig halte. Ich bin kein Promi. Ich bin kein Star. Ich kein krasser Musiker oder sonst irgendetwas. Ich bin einfach nur ich. Und wer das nicht akzeptieren kann, der kann mir gerne den Buckel runterrutschen. Ihr braucht keine Kritik an mir zu äußern weil mich Kritik nicht interessiert. Ich lebe mein Leben so, wie ich es für richtig halte. Ich machte das seit 30 Jahren. Und ich bin jetzt 30, also mache ich das mein ganzes Leben lang.”

Das Projekt 300 Kilo läuft weiterhin:

Ansonsten wäre dem Winkler gestern noch “die Nebelmaschine abgeraucht und im Chat wieder heute alles gebannt:

Rendern Hochladen mit:

folgt

Im aktuellsten Besuchsvideo darf man das selbsternannte Mobbingopfer Winkler einmal mehr von seiner besten Seite bewundern:

  • Rainer: “Du Bastard!”
  • Besucher: “Wenn du mich noch einmal beleidigst.”
  • Rainer: “Du dreckiges Stück von einem Hurensohn Arschloch. Komm rüber, wenn du meinst. Ich prügel dir so schnell die Fresse ein, so schnell kannst du gar nicht schauen. Dann hast du einen gebrochen Kiefer und noch ein gebrochenes Bein dazu.”

Die friedlichen Besucher weiter nur “am Scheiße bauen”:

  • Rainer: “Ich darf dich trotzdem von meinem Grundstück entfernen. Ich darf dich nur nicht erschießen, bedauerlicherweise.”
  • Besucher: “Du hast nicht einmal eine Waffe, du Pfeife.”
  • Rainer: “Und? Um euch abzumurksen, brauche ich keine Waffe – du Loser! Was glaubst du, was passiert, wenn ich mit voller Wucht auf dein Gesicht steige? HÄH? Glaubst du, dass überlebt dein Kopf? Häh?”

Winkler droht inzwischen ganz offen mit seinen Mordfantasien. Weiter wären die Besucher “nur Loser” und “Hurensöhne”:

Zwei kleine Schmankerle noch zum Abschluss. Die “Polizei” Mittelfranken hatte heute einen “Twittermarathon”, daher erwähnte der Praktikant heute auch das “Wohnanwesen” am Altschauerberg.

Das bestellte Abendessen vom Winkler einmal mehr die pure Gesundheit:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 07.12.2019

Rendern Hochladen mit Drachenlord in Kurz mit: Umgang mit Zuschauern (Ausgabe #2)

https://www.youtube.com/watch?v=EockyQwjesU&feature=emb_logo

Rendern Hochladen mit Drachenlord singt mit Black Messiah – Söldnerschwein

https://www.youtube.com/watch?v=wgms34N3p70

Rainer Wigser mit Drachenlord Impressionen vom Fass (1000 Abonnenten Special)

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 07.12.2019

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.