#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 06.12.2019

Zu mehr als einer halben Pflichtstunde hat es heute beim Winkler gereicht. Richt gelesen, selbst für die komplette Pflichtstunde war Winkler heute einfach schlicht zu faul.

Die ersten Minuten passiert wie gewohnt nichts. Zum Fressen soll es später “Kaisergemüse mit Gewürzen” aus der Mikrowelle geben. Erst einmal wird der BLM jedoch die Rechtslage erklärt:

  • Rainer: “Ich bin kein illegaler Streamer. Es besteht bei mir keine Pflicht von Lizenz, egal wie lange es die BLM behauptet. Ich mache keine pflichtigen Streams. Habe ich denen schon Milliarden Mal gesagt. Ich mache keine journalistischen gestalteten Inhalte, ich habe keinerlei Planung, wann der Stream läuft. Regelmäßigkeit, ja. Aber keine Ahnung wann und was im Stream läuft. Nie.”

Und weiter:

  • Rainer: “Die BLM wird da noch gegen eine fette Wand rennen. Die regt mich nämlich auf mit ihrem Scheiß. Ich habe nämlich keine solchen Streams, auch wenn die das noch tausend Mal behaupten, stimmt das noch immer nicht. Und die sollten so oder so langsam einmal die Füße still halten, bevor ich da mal richtig auf die Barrikaden gehen. Ich habe denen schon ein wenig zu viel durchgehen lassen, glaube ich.”

Es wäre nämlich “immer noch keine Entschuldigung” von der BLM gekommen und daher wäre es langsam einmal genug mit der BLM, findet Winkler.

Das Fressen beginnt dann aus dem Fressnapf. Neben dem “Gemüse” gibt es natürlich noch die doppelte Menge an Zaziki.

PCP mit Drachenlord YouNow – 06.12.2019 – Keine Weihnachtsstimmung zum Nikolaus

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 06.12.2019

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stories (UNCUT): Geld

Rainer Wigser mit Drachenlord ein echter Mann (Schmeisst Prügel raus)

MCIMBA Productions mit Drachenlord Weihnachtssong – “Wingel Jail”

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 06.12.2019

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.