#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 03.12.2019

Noch vor der illegalen Pflichtstunde erscheint heute mit “Info zu PH” ein neues Video auf dem Hauptkanal.

Wobei Video die falsche Bezeichnung ist. Es ist einmal mehr nur ein Standbild inklusive Tonspur.

“Das Thema ist relativ neutral gehalten. Ich werde keinen Link posten.”

Keine Minute später folgt:

  • Rainer: “Die URL ist … .”

Winkler spricht dann die URL zu seiner “Modelseite” vor und blendet die URL gleichzeitig ein.

Die restlichen fünf Minuten macht Winkler ganz ungeniert Werbung für seinen Müll auf Pornhub.

  • Rainer: “Da könnt ihr dann eben Mitglied werden, das kostet natürlich monatlich auch wieder Geld. Es geht auch nicht darum, dass ich irgendwie betteln will.”

Doch. Genau darum geht es.

  • Rainer: “Wenn ihr monatlich zahlt, könnt ihr mich unter anderem anschreiben. Ihr habt den Vorteil auf exklusive Videos, auf exklusive Fotos und auf exklusive Beiträge. Ihr könnt mit mir chatten.”

Woran erinnert diese Betteltour nur? Natürlich an die Anfänge von Younow und den Teamspeakrängen.

Entsprechend hat das “Video” selbst für den Drachenlord ausgesprochen viele Dislikes:

ReUpload vom Drachenlordvideo “Info zu PH”:

Kure Zeit später startet Winkler dann seine illegale Pflichtstunde.

Kurz geht es um Winklers Songs, wo Winkler übrigens lediglich “gelegentlich am Text” mitarbeitet. Übersetzt bedeutet das, dass der Winkler nie an seinen Text selber schreibt. “Die meiste Arbeit machen die anderen.”

Winkler versucht dann einen Effekt in seinen Stream einzubauen. Dies gelingt nur mittelprächtig, da sein Stream fortan komplett asynchron ist.

  • Rainer: “Die letzten zwölf, zehn Minuten kriegen wir auch noch rum.”

Hauptsache halt die Pflichtstunde ist rum, egal wie.

Rendern Hochladen mit

folgt

[Voraussichtlich wird der absoluten Ehrenmann Rendern Hochladen bis Mittwoch keine Zusammenfassungen mehr rendern können, da er keine Zeit für den Winkler hat.]

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 03.12.2019

Rendern Hochladen mit Drachenlord singt mit Adel Tawil – Zuhause

Joey Conrad mit Drachenlord vergeht sich an Spyro – Part 9-10

Joey Conrad Drachenlord versagt in Kameo – Part 25-29 Ende

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 03.12.2019

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.