#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 02.12.2019

Wie völlig gefangen Winkler inzwischen wieder auf Pornhub ist, zeigt der heutige Tagesverlauf:

  • [11:09] Pornhub-Aktivität detektiert
  • [11:15] [Pornhub] Neues Video: Was ich Nicht Mag
  • [11:57] [Pornhub] Neues Fotoalbum: “Mein Schwanz”
  • [12:32] [Pornhub] Drache hat ein neues Video angesehen. Bisher angesehen: 14
  • [13:20] [Pornhub] Drache hat 2 neue Videos angesehen. Bisher angesehen: 16
  • [20:12] [Pornhub] Neues Fotoalbum: “Fan Only”
  • [20:31] [Pornhub] Neues Video: Meim Erstes Mal Sex
  • [20:31] [Pornhub] Neues Video: Mein Erstes Mal Sex Sauna für Männer
  • [20:31] [Pornhub] Neues Video: 2011 Im Swinger Club
  • [20:34] [Pornhub] Drache hat ein neues Video angesehen. Bisher angesehen: 17
  • [21:16] [Pornhub] Neues Video: Masasche stab im Einsatz

Nicht nur lädt Winkler für ein paar mickrige Cent seine alten Schandtaten wieder hoch, nein, es ist auch wieder schön dokumentiert, wie Winkler wirklich den gesamten Tag auf Pornhub verschwendet.

Folglich bleibt natürlich einmal mehr “keine Zeit” für Videos auf dem Hauptkanal und so gab es lediglich einen illegalen Stream gegen 18 Uhr.

Einen Großteil der Pflichtstunde verbringt Winkler dabei auf Pornhub und verfasst wieder Nachrichten an Fakeaccounts oder ist halt am Handy.

Erst nach 70 Minuten geht die Stimmung Richtung “normal”.

  • Rainer: “Was im Internet ist, juckt mich nicht.”

Der Chat empfiehlt Winkler mehrfach die Besucher vor der Schanze doch zu ignorieren.

  • Chat: “Dann hör doch endlich auf.”
  • Rainer: “Wieso soll ICH aufhören? ICH tue nichts. ICH tue keinem etwas.”

DAS hat man ja allein an den vergangenen Besuchsvideo sehr eindrucksvoll sehen können, dass das eben nicht der Fall. Die Aggressionen gingen bis jetzt immer vom Winkler aus.

  • Rainer: “Weil die Hater mir vorwerfen ich sei dumm, aber sich viel dümmer verhalten. Weil so dumm wie die Hater sich verhalten, tue ich mich garantiert nicht verhalten. Könnte ich nicht, will ich nicht und mache ich nicht. Das sind einfach so Fakten, Fakten die ich auf den Tisch lege. Seit sechs Jahren lege ich diesen Fakten auf den Tisch.”

Na prima. Winkler hat mit “Fakten auf den Tisch legen” eine neue Redewendungen aufgeschnappt. Man wird sie also in den nächsten Streams noch öfter hören.

  • Rainer: “Leute, wir leben in einem Land in dem ich meine Meinung frei äußern darf. Und wem das nicht gefällt, der ist bei mir nicht gezwungen zuzuhören. Ich stelle mich nicht irgendwo an einer öffentlichen Straße hin und schreie meine Parolen durch die Gegend. Das tue ich nicht.”

Doch. Genau das macht Winkler eben mit seinen Streams. Und das Recht die eigene Meinung zu äußern haben eben auch die Zuschauer. Aber soweit wird Winkler nie denken können.

Das mit den Zahlen hat er auch bis heute ja nicht einmal im Ansatz kapiert. Alles über fünf Finger ist für Winkler einfach nur ein Abstraktes Symbol:

  • Rainer: “Ich bin früher acht Stunden arbeiten gegangen. Seit ich 14 war, bis ich knapp 26 war. Ich bin da jeden Tag arbeiten gegangen, acht Stunden lang beziehungsweise mit 14 noch nicht bis ich 18, 19 war. Da habe ich natürlich nur Ferienjobs und Zeitarbeit gemacht … äääh, ihr wisst, was ich meine. Aber seit ich 18 bin, habe ich fünf Stunden jeden Tag, ähhhh, acht Stunden jeden Tag gearbeitet. Und das bis ich 25 war.”

Ja was denn jetzt?

  • Rainer: “Ich habe bereits 15 Stunden aufgenommen … 12? 12 habe ich aufgenommen, ich bitte um Entschuldigung. Nein, Quatsch. Ist egal. Ich habe auf jeden Fall schon irgendetwas um die 8, 9 Stunden mindestens aufgenommen.”

So wird aus 15 Stunden “Arbeit” innerhalb von einem Satz 8 Stunden “Arbeit”. Winkler merkt es halt selber nicht mehr, schon lange.

Die Verabschiedung im heutigen Stream hätte symbolischer nicht sein können:

  • Rainer: “Denn Veränderung beginnt mit einem selbst und nicht mit anderen.

¯_(ツ)_/¯

Rendern Hochladen mit

folgt

Der Tag wäre allerdings nicht ohne neue Bettelei auf der Wunschliste komplett:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 02.12.2019

RehacT mit Drachenlord über seine “erste Freundin” und BH’s | Utopischer Streamausschnitt 01.12.19

MCIMBA Productions mit Drachenlord Song – “Herr Winkler”

Joey Conrad mit Drachenlord versagt in Link’s Awakening – Part 1

Joey Conrad mit Drachenlord versagt erneut in Green Hell – Part 18

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 02.12.2019

Brojekt wurde in Kategorie #top100, #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.