#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 30.11.2019

Was für ein Tag für den Winkler. Alles startete um 14:27 Uhr mit seinem illegalen Auftritt auf Younow.

Man merkt sofort, dass wieder Besucher vor der Schanze sind. Winkler greift also zum Hörer und ruft direkt bei der Wache in Neustadt an. Die Zuschauer bekommen während des Anrufs folgendes Bild:

Ein paar Minuten später sieht man, wie die Polizei schon gar nicht mehr ans Telefon geht. Die Laune geht dabei immer weiter Richtung “normal”.

Nach 14 Minuten ruft Winkler den Notruf direkt an.

  • Rainer: “Ja hallo, hier ist Winkler. Ich habe gerade bei Neustadt bei der Polizei angerufen. Beim ersten Mal wurde aufgelegt, beim zweiten Mal auch, beim dritten und vierten Mal sind die gar nicht rangegangen. Ehh, bei mir vor der Haustür sind mal wieder mehrere Leute. Zwei Personen auch mit zwei verschiedenen Autos, einmal mit einem silbernen, glaube das war ein Opel, ein Kombi. Und einmal gerade mit einem schwarzen, bin mir nicht sicher, war auf jeden Fall auch ein Kombi. Der schwarze hatte, glaube ich, GAL als Kennzeichen gehabt. Beim silbernen weiß ich es nicht. Ja, es waren vier Personen. Also zwei waren mit einem Auto, eine läuft hier alleine rum und eine war mit einem schwarzen Auto dagewesen.”

15 Minuten später greift Winkler erneut zum Hörer.

  • Rainer: “Mal schauen, ob sie jetzt hingehen. Ich glaube noch nicht dran.” [Gemeint ist an den Hörer gehen, den Anruf anzunehmen.]

Winkler ruft also zum vierten Mal (!!!) innerhalb von einer Viertelstunde bei der Wache in Neustadt direkt an. Er quittiert den letzten Anruf mit den Worten “da bin ich ja mal gespannt”.

  • Rainer: “Da wundern sich die Leute, warum ich rausgehe und den Leute auf die Fresse haue. Ich werde gleich rausgehen und den Leuten selber die Fresse polieren. Einem nach dem anderen, solange bis sie alle liegen.”

Nach mehr als 10 Minuten kommt Winkler schnaufend zurück vor die Kamera. Die Stimmung ist nun endgültig auf “normal”.

  • Rainer: “Wenn ich schon von den Hatern schon wieder den Satz lese wir wissen. IHR WISST EINEN SCHEIßDRECK ÜBER MICH! Der einzige Grund, der einzige Grund warum ich noch keinen Hater krankenhausreif geschlagen habe, ist, weil ich Angst vor den Konsequenzen habe eingesperrt zu werden. Wenn ich freie Hand hätte, ich würde die so … ich würde die so zu prügeln.”

Winkler sucht die Schuld wieder bei allen anderen, nur nicht bei sich selber.

  • Rainer: “Und das ist auch der Grund, warum ich mich so über die Cops aufrege. Die sagen immer ja wir schicken jemanden, sechs Stunden später kommt jemand! […] Der einzige Grund, warum ich überhaupt verurteilt wurde, ist, weil ich mich da auch wieder verteidigen musste – weil die Cops wieder nicht gekommen sind. […] Ich bin der letzte Mensch, der gewalttätig ist oder irgendwo Spaß daran hat andere Menschen physisch zu schaden oder zu ärgern. Ich will einfach nur mein verkacktes Leben führen und ich will einfach nur mit meinen Videos, mit meinen Streams Leute darauf aufmerksam machen, wie VERFICKT ASOZIAL MOBBING IST! ABER KEIN SCHWEIN INTERESSIERT ES. ABER KEIN SCHEIß SCHWEIN INTERESSIERT ES! Vielleicht sollte die Politik, die Polizei, Richter, Geschworenen einmal für ihren Bullshit von Arbeit, den sie haben und nicht machen, KÖNNTEN VIELLEICHT MAL IHREN ARSCH HOCH KRIEGEN, DIE DONUTS IN DIE ECKE SCHMEIßEN UND IHREN JOB MACHEN!”

Der “einzige Grund” warum Winkler noch Videos machen würde, wäre also angeblich sein “Kampf gegen Mobbing”. Mit seinen Geldproblemen hat das natürlich nichts zu tun.

Irgendwann kommt dann doch Polizei und Winkler fängt sich wieder. Nach fast zwei Stunden geht die Stimmung dann doch wieder zurück in Richtung normal, da wieder Besucher vor Ort sind.

  • Rainer: “Irgendjemanden werde ich heute noch den Kiefer brechen müssen, wenn das so weitergeht. Wenn ich mal ein paar Leuten den Kiefer brechen würde und damit durchkommen würde, würde vielleicht auch keiner mehr hier auftauchen. Die turnen solange rum, bis ich sie irgendwann krankenhausreif schlage.”

Die Besucher selber lud Winkler in der Zwischenzeit bei Snapchat hoch.

Wegen einem kleinen Grüppchen friedlicher (!) Jugendlicher, die auf einer öffentlichen Straße stehen, terrorisiert Winkler also die lokalen Polizeistellen und missbraucht die Notrufnummer.

Nebenbei im Stream lud Winkler noch seinen alten Videos (Vorstellung meiner Freundin die Wilde Lisa (Witz)) bei Pornhub hoch, schaute auf Youtube Videos (EXPERIMENT LAVA vs POOL) und schrieb “an einer Geschichte”.

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 30.11.2019 1/2 (ZUSAMMENFASSUNG) / Super Saiyajin Modus

PCP mit Drachenlord YouNow – 30.11.2019 – Cops, Richter und Geschworene machen ihren Job nicht

Und wer sich jetzt fragt, wer da noch so heute vor der Schanze war, der bekommt hier eine Antwort. Fünf Telefonanrufe gab es nicht etwa wegen einer Horde Hooligans vor der Schanze, nein, es war ein Haufen Schüler, von denen sich ein 30-jähriges Kind bedroht fühlte.

Man achte auch auf den Gegenstand in Winklers rechter Faust, mit welcher er gerade ausholt! Wohlgemerkt gegen einen viel schmächtigeren Schüler. Der selbsternannter Kämpfer gegen Mobbing hat also kein Problem damit kleinere, ihm körperlich weit unterlegenden Menschen, “krankenhausreif” zu prügeln – und dabei noch einen Gegenstand in der Faust zu haben!

Das letzte Bild illustriert dann noch schön, dass Jeans, Socken und normale Schuhe alles Dinge sind, die Winkler aufgrund seines massiven Übergewichts nie mehr tragen wird können.

Um 21:34 Uhr erschien mit “Drachenlord Scherben Official Lyric Video” Winklers aktuellster Song. Inhaltlich geht es um irgendein Beerchen.

Positiv am neuen Song: Winkler lässt sich trotz seiner Behinderung in Sachen Musik nicht unterkriegen.

Wenig später kommt Winkler auf Younow erneut online und möchte bis 24 Uhr Werbung für sein neues Lied machen. Als er vom Chat darauf angesprochen wird, dass das Video bereits auf Youtube online ist, versteht Winkler die Welt nicht mehr.

  • Rainer: “Häh? Wieso ist das online? Ich habe das freigeschaltet für 12 Uhr nachts. Wieso steht das öffentlich? Ich flippe aus. Das hat noch nicht online zu sein.”

Im wahrsten Sinne des Wortes zu blöd für Youtube, der Winkler mit “Beruf Youtuber”.

Alexa soll Winkler dann eine Erinnerung erstellen, der Betreff ist “Video freischalten”. Auch das bekommt Winkler nach einer Vielzahl von Anläufen nicht hin. Dafür bekommt Alexa ein “FICK DICH” zu hören.

Winklers Stimmung wieder auf “normal”. Wie dumm kann ein Mensch sein?

Sonstige Stimmung:

Dazu kommt noch, dass Winkler für seinen Met Kanister geschenkt bekommen hat. In der Lieferung fehlte jedoch ein Ausgießer für die Kanister. Aber anstatt sich für 10 € eben diesen Ausgießer selber zu kaufen, dürfen die Zuschauer wieder zahlen. Ein Ausgießer landet noch mitten im Stream auf der Wunschliste.

Bis der Ausgießer also eintrifft, scheißt Winkler auf die geschenkten Kanister. So sieht Dankbarkeit aus.

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 30.11.2019 2/2 (ZUSAMMENFASSUNG) / Song Promo Stream

ReUpload vom Drachenlordvideo ” Drachenlord Scherben Official Lyric Video”:

Tagsüber gab noch einen sinnfreien Snapchat vom Winkler.

Passt perfekt zur Schanze im Hintergrund:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 29.11.2019

Dr Oll mit Reiner und die Koobberazion

RehacT mit Drachenlord – Die große Effekt und Video Editing Compilation

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 29.11.2019

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.