#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 28.11.2019

Kurz nach Mitternacht gab es noch eine neue Nachricht bei Snapchat:

Abwarten.

Die illegale Pflichtstunde startete dann heute für den Winkler ungewöhnlich früh. Bereits um 12:06 Uhr hockte er sich dafür vor die Kamera.

Zu dieser Uhrzeit waren auch direkt “wieder Idioten” vor der Schanze. Weiter gibt sich Winkler wie immer wie der großen Strippenzieher:

  • Rainer: “Ihr könnte meine Stimmung nicht einschätzen, glaubt es mir.”

Dabei ist es doch so einfach: Barren kommen, die Stimmung ist gut. Keine Barren, die Stimmung ist mies.

“Richtig krank” wäre Winkler angeblich seit “2014 oder 2015” gewesen.

  • Rainer: “Aber wenn ich dann krank bin, dann liege ich locker mal einen Monat flach.”

Wer kennt es nicht, die einmonatige Krankschreibung.

Winkler selber gibt sich dann einmal als Kochexperte aus.

  • Rainer: “Ich koche ja auch tatsächlich sehr gerne japanisch, oder halt asiatisch generell. Da macht das Kochen richtig Spaß, finde ich. Teilweise auch richtig gesund. Die Japaner kochen ja sehr viel mit Gemüse auch, das ist richtig geil.”

Und diese Worte vom gleichen Menschen, der aus einer Plastikschüssel Pommes frisst beziehungsweise sich Paniermehl frittiert.

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 28.11.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / Krankes Reh

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 28.11.2019

Drachenlanze mit Drachenlord – Muay Thai Master

Joey Conrad mit Drachenlord vergeht sich an Spyro – Part 7-8

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 28.11.2019

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , getaggt. permalink.