#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 27.11.2019

Um 19:28 Uhr bequemte sich Winkler auch einmal wieder zu einer illegalen Rundfunkübertragung.

Dabei passiert die ersten Minuten reichlich wenig. Winkler beschäftigt sich wieder mit anderen Dingen.

Dabei ist er abgelenkt und bannt aus Versehen einen Moderator. “Das ist so ein Scheißdreck.” Kurze Zeit später zockt Winkler dann für ein paar Minuten Boarderlands 3.

Zurück im Stream spielt Winkler dann seinen neuen Song ab und kündigt an, dass noch ein neuer Song kommen wird. Dazu wird es noch ein Video auf dem Hauptkanal geben, wo es auch eine Abstimmung zum Veröffentlichungsdatum geben soll.

Laut Winkler würden übrigens alle seins Songs “nicht gleich” klingen. Solche Aussagen würde nicht auf sich “sitzen lassen”.

  • Rainer: “Ich würde gerne mehr Gesangsunterricht nehmen. Aber so wie es momentan ausschaut, werde ich sowieso schon genug andere Probleme haben.”

Die Schuldenlast drückt halt.

Ansonsten kriegt Younow ihre Seite nicht die Kette, die Hater machen nur “Kindergarten” und folglich ist der Abochat nach 34 Minuten an.

  • Rainer: “Ich habe nie behauptet, dass ich die Likes will, oder? Habe ich danach gefragt? Wer mir etwas geben mag, darf es gerne tun. Wer nicht, der soll es lassen. Ganz einfach. Ein einfacheres System gibt es doch gar nicht. Aber man muss doch jemanden nicht zuspammen. Außerdem warum immer ein 10er? Da kann man doch auch einmal einen 100er raushauen.”

Zum Ende hin kommt nur noch die übliche Platte. Besucher machen “nur Scheiße” und “letzten Endes” machen sie auch “im Internet Scheiße”. HerrNewsTime würde das dann auch noch bestärken. Winkler selber würde “nur Videos” machen und nur sein “eigenes Leben verteidigen”.

  • Rainer: “Wo nehmen diese Menschen ihre unfassbare Arroganz her? Und dann heißt es immer, ich sei arrogant. WO DENN? Ich mache doch noch nicht einmal irgendetwas, was arrogant sein könnte – außer meine Videos. Und meine Videos sind so gewollt, wie sie sind.”

Kognitive Dissonanz pur, Narzissmus im Endstadium. Keine weiteren Fragen. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 27.11.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / Spam gewinnt

Da es auf Youtube bereits gelöscht wurde, hier erneut ein schon etwas älteres Drohnenvideo von der Schanze. Man beachte auch den Einwohner im Video, der angeblich mit einer Armbrust versuchen wollte die Drohne abzuschießen. Link zu Bitchute.com.

Ferner erreichte das Internet heute eine Nachricht auf Snapchat, auf die das Internet gerne verzichtet hätte.

Winkler ist in der Tat zurück auf Pornhub.

Die Frage ist jetzt natürlich, wie er sich noch weiter auf Pornhub unterbieten wird. Wird es noch ein Video in der Dusche geben? Besser nicht.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 27.11.2019

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stories (UNCUT): Gute Rap Musik

Joey Conrad mit Drachenlord versagt in Kameo – Part 11-16

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 27.11.2019

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.