#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 25.11.2019

Was für ein Armutszeugnis vom Winkler.

Auch heute setzte Winkler mies gelaunt zur illegalen Pflichtstunde an. Dabei machte er sich die ersten elf Minuten lediglich einen Kaffee, während er dabei die Zuschauer komplett ignorierte. Wem das nicht gefällt, der sollte sich doch “gerne verpissen”.

  • Rainer: “Ich bin nebenbei am zocken, ich bin nebenbei an etwas schreiben für ein Video und ich bin nebenbei an einer E-Mail schreiben. Ich habe mich gerade drei Sachen nebenbei.”

Am Ende vom Stream waren wieder einmal die “Drachis” an der gesamten Misere schuld.

  • Rainer: “So. Da ich nicht viel Zeit habe heute und da schon wieder anscheinend 90 % der Leute, die hier im Stream sind, Scheiße bauen, habe ich echt keinen Bock mehr gerade.”

Die Zuschauer sollten doch gefälligst “etwas gegen die unternehmen”.

  • Chat: “Wie wäre es mit stummschalten?”
  • Rainer: “Wie wäre es mit melden?”

Selbstgefälliger, arroganter und narzisstischer geht es dann eben auch nicht mehr vom Winkler. Warum wird er noch gleich so gehasst? ¯_(ツ)_/¯

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 25.11.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / SpongeBob’s schlecht gelaunter Nachbar

Let’s Plays gab es – wie natürlich jeden Tag – auch nicht. Diese versenken jedoch endlich immer mehr in die völligen Bedeutungslosigkeit:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 25.11.2019

Frank Herbert mit Die Drachenschanze als 1:87 H0 Modell “Doku Fideo”

Rainer Wigser mit Drachenlord Renovieren Haus (Heimwerker Sendung)

Rendern Hochladen mit Drachenlord in Kurz mit: Aufatmen (Ausgabe #1)

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 25.11.2019

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , getaggt. permalink.