#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 24.11.2019

Am Sonntag machte der Winkler einmal mehr “a weng a Chilltertag”. So streamte er kurz vor 17 zu seiner alltäglichen Pflichtstunde, wo er heute extremst schlecht gelaunt war:

Laut Antwort auf dem Chat wäre er jedoch “normal” drauf gewesen. Man sollte doch bitte “einfach die Musik genießen”, während melancholische Lieder laufen und Winkler schweigt. Der Chat wird je eh ignoriert.

Nach etwas 12 Minuten erreicht ihn eine Spende von 53.000 Likes (etwa 50 €), welche mit einem launischem Danke quittiert wird – mehr nicht.

Danach bekommt Winkler sogar einen kurzen Wutanfall. Er wirft dabei leere Pfandflaschen und anderen Müll durch sein Zimmer.

Nach 39 Minuten ist dann auch Schicht im Schacht, immerhin hatte Winkler ja “genug” Geld erbettelt. Dafür schauspielert Winkler kurz Kopfschmerzen hervor und begründet so seinen Abhang. Insgesamt streamte er also fast 40 Minuten komplett ohne Inhalt, ging zu keiner Zeit auf den Chat und bedankte sich nicht einmal anständig für eine Großspende von gut 50 €.

Da merkt man doch erst, wie sehr ihm seine Streams Spaß machen.

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 24.11.2019 2/2 (ZUSAMMENFASSUNG) / Mini Wutausbruch

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 24.11.2019

Joey Conrad mit Drachenlord versagt erneut in Green Hell – Part 12-13

Joey Conrad mit Drachenlord versagt in Kameo – Part 7-10

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 24.11.2019

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , getaggt. permalink.