#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 23.11.2019

Es ist 14:14 Uhr und Winkler setzt zur illegalen Rundfunkübertragung an.

Passend zum Wochenende stehen auch direkt friedliche Besucher vor der Schanze. Der arbeitslose Internetbettler Winkler kommentiert:

Selbstverständlich rief Winkler wegen der friedlichen Besucher bereits bei der Polizei an. Als er nach kurzer Zeit erneut anrief, legte die andere Seite jedoch direkt auf. Für Winkler unverständlich.

  • Rainer: “Ganz ehrlich. Ich will denen nur Informationen geben und der legt einfach auf. Das ist einfach … dafür habe ich keine Worte. Für so etwas habe ich keine Worte. Dass der da einfach aufgelegt hat, während ich noch Informationen gebe, dafür habe ich keine Worte.”

Sein privater Sicherheitsdienst lässt weiterhin auf sich warten und so muss Winkler selber vor die Tür.

Man hört Winkler deutlichst im Hintergrund brüllen. Der “fette Wichser”, der “Hurensohn” würde bei der nächsten Gelegenheit “die Fresse poliert” bekommen.

Ein schnaufender Winkler kommt zurück in die Schanze und greift sofort zum Telefon.

  • Rainer: “Hier ist noch einmal Winkler. Wie schaut es jetzt mit der Streife aus? JA? Das ist schon vor einer Stunde gesagt worden und die Typen laufen jetzt Richtung Feuerhaus, nachdem sie aufgenommen und gefilmt haben. Mein … es ist nur komisch, dass mein Einsatz irgendwie immer ganz zum Schluss kommt.”

Noch im Satz legte dabei die andere auf und Winkler quittiert es mit einem “Arschloch” in Richtung des Beamten.

Es standen also friedliche Menschen auf einer öffentlichen Straße und filmten ein Haus. Warum bei so einer “Gefahrenlage” nicht sofort das SEK auf Zuruf vom Winkler kommt, Winkler versteht es nicht.

  • Rainer: “Das Geilste ist, dass ich dann immer wie ein Idiot dastehe. Der hat da angerufen und die kommen nicht.”

Und das ärgert Winkler eigentlich nur, dass seine Machtlosigkeit ihm öffentlich im Stream vor die Nase gehalten wird. Der Rest ist ihm egal. Die Beamten sollen gefälligst auf Kommando angerückt kommen. Einmal, zweimal oder gerne auch zehnmal am Tag.

Zur Einordnung: Nur weil friedliche Menschen vor seinem Haus auf einer öffentlichen Straße standen, rief Winkler allein heute – innerhalb von 45 Minuten – dreimal bei der Polizei an.

Winkler schließt mit einem Ratschlag in Richtung der Beamten:

  • Rainer: “Dann solltet ihr euch einen anderen Job suchen, wenn ihr darauf keinen Bock habt. Wenn ich Polizist werden würde, dann würde ich auch meinen Job machen.

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 23.11.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / Polizei, dein Freund und Hater

Kurz nach Mitternacht erschien dann mit “Drachenlord Träume Official Lyric Video” von Winklers Gefolgschaft ein neuer Song auf dem Hauptkanal.

Für ein Musikvideo reichte es einmal mehr nicht. Und auch sonst dürfte die Eigenleistung vom Winkler gegen null gehen. Er wird seinen eigenen Text nicht einmal verstanden haben, da er weder weiß was die Wörter “redundant” oder “synonym” bedeuten. Aber Hauptsache seine Speichellecker haben ihm einmal mehr zu ein paar Euros verholfen – dafür reicht es.

ReUpload vom Drachenlordvideo “Drachenlord Träume Official Lyric Video”:

https://www.youtube.com/watch?v=u_PFg4UM6l4

Wie üblich folgt auf die Veröffentlichung eines neuen Songs immer auch ein Stream.

Es ist also 00:21 Uhr und Winkler rührt kräftig die Werbetrommel. Dafür muss er jedoch erst einmal einräumen, dass er “Mist gebaut” hätte und den Song einen Tag zu früh veröffentlichte.

Zukünftig soll es sogar “ein Album” geben, “damit man nicht alle Songs einzeln kaufen muss”. Dazu lässt Winkler noch in einem Nebensatz fallen, dass es ab jetzt nur noch “Lyric Videos” geben wird. Nicht einmal auf ein Musikvideo hat Winkler inzwischen noch Bock.

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 24.11.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / Eerrhh *Räusper* Neuer Song

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 23.11.2019

TheVikingSquirrel mit Drachenlord VS Ezio | Assassin’s Creed 2 Rage

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 23.11.2019

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.