#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 22.11.2019

Gegen 16:31 startete Winkler heute zur illegalen Pflichtstunde.

Dabei berichtet Winkler wieder aus seiner Phantasiewelt:

  • Rainer: “Ich mache mir aus Geld überhaupt nichts. […] Aber ich vermute einmal, dass ich weit weniger irgendwelches Geld für irgendwelchen Blödsinn ausgebe den ich nicht brauche, als die meisten von euch. 99 % von meinem Geld landet in den Sachen, die unbedingt nötig sind.”

Wir erinnern uns: Winkler versenkte vor Jahren gut 200 € in einem Facebookspiel und vor ziemlich genau einem Jahr pumpte er eine ähnliche Summe in Hustle Castle. [Link zum Express.] Die Unzahl an Dildos, anderem Sexspielzeug und weiterem Schwachsinn, kommt selbstredend noch dazu.

Vom Chat darauf angesprochen, dass das Essen von Tofu schädlich sein könnte, da dort weibliche Hormone enthalten wären, folgt der übliche Arroganzkick beim Winkler.

  • Rainer: “Glaube mir, wenn du Tabletten für Kopfschmerzen nimmst, wirfst du dir mehr Scheiße an, als wenn du Tofu isst. Ich glaube ich bin da männlich genug, dass ich mir da keine Sorgen machen muss. Außerdem habe ich in meinem Leben schon so viel Tofu gegessen, da guckst du gar nicht so schnell.”

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 22.11.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / Harald Mett

“Passend” zu Winklers Aussagen über Geld, landeten noch während des Streams zwei neue Artikel auf seiner Wunschliste.

Mit “Drache am Feuer Der Marshmallowmuss brennen” gab es heute noch ein neues Video für den Hauptkanal.

Man sieht Winkler dabei wie er vor seiner brennenden Tonne steht, Müll verbrennt und sich Marshmallows macht – und zwar über 40 Minuten! Kein Zeitraffer, keine Musik. Im Großteil des Videos erkennt man ansonsten übrigens nichts bis gar nichts:

Qualitätscontent pur. Warum sollte irgendjemand sich so ein Video anschauen?

Für Winklers war es halt einfach wieder die bequemste Variante neuen “Content” für seinen Hauptkanal zu haben. Mal schauen, wann Winkler auf die Idee kommt sich beim Aufnehmen von Let’s Plays oder beim Stream zu filmen und dies auf dem Hauptkanal hochzuladen.

ReUpload vom Drachenlordvideo “Drache am Feuer Der Marshmallowmuss brennen”:

https://www.youtube.com/watch?v=MOdL9ZzSB4k

Der erste Teil vom Besuch vom 11.11.2019 erschien heute noch. Dabei steht ein friedlicher Besucher mit seiner Freundin vor der Schanze.

  • Rainer: “Gehe von meinem Grundstück runter, du Bastard. Wenn ich so hässlich wäre wie du, hätte ich mich schon erschossen.”

Als Winkler dann auf die beiden Besucher zugeht, rennen beide auf einer öffentlich Straße vom Winkler davon. Warum die Besucher vom Winkler Angst haben, bleibt unklar.

In jedem Fall fühlt sich Winkler durch das kindische Verhalten der Besucher bestärkt und gibt den harten Typen:

  • Rainer: “Häh? Was ist denn, du feige Sau? Komm her!”

Dabei krempelt Winkler sogar demonstrativ seine Arme nach oben:

  • Rainer: “Und was habt ihr erreicht in den letzten sechs Jahren? Außer das ihr … vor der Hälfte der Menschheit dumm angemacht, werdet weil ihr so asozial dumm seid. Häh?”
  • Besucher: “Du wirst doch angemacht.”
  • Rainer: “Ich hab Stärke! Ich beweiß das jedes Mal aufs Neue.”

Drachenlord Besuch 11.11.19 Altschauerberg Teil 1

Wurde bereits gelöscht.

Und hier noch Teil 2 für die Vollständigkeit.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 22.11.2019

MCIMBA Productions mit Drachenlord Song – “Notgeil”

https://www.youtube.com/watch?v=RzjdmCP8dQA

Drachenlanze mit Drachenlord – Das Universum 🌌 & Co / Stream vom 22.11.2019

https://www.youtube.com/watch?v=PrQRIzOlHaM

Joey Conrad mit Drachenlord versagt in Kameo – Part 3-6

Joey Conrad mit Drachenlord versagt erneut in Green Hell – Part 9-11

Joey Conrad mit [Klassiker] Drachenlord versagt in Slender feat. DarkroomLP

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 22.11.2019

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.