#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 20.11.2019

Wollte Winkler nicht mehr Videos auf seinem Hauptkanal bringen? Bis jetzt blieb es bei der Ankündigung, denn auch heute gab es ab 18:14 Uhr nur die illegale Pflichtstunde auf Younow.

Gleich vorweg: Auch heute passiert sehr wenig im Stream. Winkler spielt Winkler verschiedene Rap-Songs, macht dazu kindische Handbewegungen, pafft nebenbei und präsentiert dann stolz seinen neuen Thorhammer.

Ebenfalls erklärt Winkler seinen Masterplan gegen Mobbing.

  • Rainer: “Was genau will ich denn eigentlich erreichen mit meinem Gegen-Mobbing? Häh? Es gibt viele Arten Kriege zu führen. Das wichtigste bei der Kriegsführung ist allerdings, wenn man einen Krieg verhindern will, das man die Leute erst einmal darauf aufmerksam macht. Und genau das tue ich. Und damit bin ich durchaus erfolgreich.”

Gebettelt wird natürlich auch wieder.

  • Chat: “Rainer, hast du Interesse daran, dass die Zuschauer den Stream mitgestalten?”
  • Rainer: “Ich habe euch ja schon Möglichkeiten gegeben den Stream mitzugestalten. Zum Beispiel den Hintergrund, da habe ich auf Amazon ein paar Poster drin. Die könnt ihr mitnehmen und die tue ich dann im Hintergrund platzieren.”

Die 30 jährige Jungfrau spricht auch wieder aus Winkler:

  • Rainer: “Ein Sofa auf Rädern? Das ist keine gute Idee weil ich so viel rumwackel, da würde das ganze Sofa durch das Zimmer rollen. Außerdem stelle ich mir das unangenehm mit der Freundin vorne drauf vor. Setzt du die Freundin vor dich hin. Warte ich komme, rutscht sie immer weiter weg und immer weiter weg, nein, bleib hier.”

Wo Winklers Arsch inzwischen anfängt und wo er endet, man vermag es nicht mehr zu sagen:

Positiv für den Winkler: Heute trudelte sein Heizöl ein.

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 20.11.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / Rap Experte

Mit “Info zu konsolen spielen” gab es noch ein neues Video auf dem Let’s Play Kanal.

Wer die Person auf dem Bild sein soll, erklärt Winkler nicht. Dafür rechtfertigt sich Winkler gut sechs Minuten darüber, dass seine Let’s Plays asynchron sind.

Winklers Lösung für das technische Problem ist typisch für ihn. Sich mit der Materie beschäftigen? Freunde, Bekannte um Hilfe bitten?

  • Rainer: “Und deswegen werde ich wohl erst einmal eine Zeit lange keine Konsolenspielen mehr aufnehmen.”

Die Alternative wäre dazu in Winklers ein Sponsoring, er bettelt also auch hier wieder.

  • Rainer: “Ich glaube nicht, dass das an meinem Rechner liegt. […] Sollte ich irgendwie noch die Möglichkeit haben mir einen neuen Grabber zu besorgen, dann werde ich schauen, das ich mir einen Grabber besorgen kann. Das wird aber mindestens ein halbes Jahr, ein ganzes Jahr dauern – es sei denn es kommt zufällig ein Sponsoring daher. Aber das bei mir ja ziemlich Unwahrscheinlich aufgrund der Hater und der ganzen Aktionen. Generell wäre ein Sponsoring nicht so unpraktisch.”

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 20.11.2019

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stories (UNCUT): Wahrer Metaller

Drachenlanze mit Drachenlord – Drei Barren für Wingl / Märchen Hommage

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 20.11.2019

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.