#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 19.11.2019

Winkler saß seine Pflichtstunde heute ab 21:46 Uhr ab.

Dabei hat Winkler seine Milch zu lange stehen lassen, sie wurde nach zwei Tag schlecht.

Natürlich bemerkt Winkler es erst NACH einem Schluck aus der Milchtüte.

Den Großteil vom Stream lässt Winkler einfach nur wieder Musik laufen, singt sporadisch schief mit und konzentriert sich ansonsten auf andere Dinge.

Nach etwas mehr als einer Stunde ist dann Schluss mit der illegalen Rundfunkübertragung. Die letzten zehn Minuten starrt Winkler dabei auf den zweiten Bildschirm:

  • Rainer: “Wieso kann ich dich nicht blocken? Ich hatte dich doch gerade geblockt gehabt. Werde ich mich gleich drum kümmern.”

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 19.11.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / 0,0 Lust zu streamen

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 19.11.2019

Rendern Hochladen mit Drachenlord singt mit The Kelly Family – An angel

Rendern Hochladen mit Drachenlord in Kurz mit: Dialekte und Akzente (Ausgabe #1)

Joey Conrad mit Drachenlord vergeht sich an Spyro – Part 2-3

Joey Conrad mit Drachenlord versagt erneut in Green Hell – Part 5-8

Joey Conrad mit Drachentrottel -Super Mario Maker 2 – Alle Level / Tode / Skips

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 19.11.2019

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.