#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 18.11.2019

Zwei Let’s Plays gab es heute – mehr nicht.

Warum Winkler aktuell selbst für seine Verhältnisse ausgesprochen faul ist, lässt sich im Moment nur vermuten. Ist es etwa schon ein Ansatz von Resignation?

In jedem Fall hat Winkler bei den aktuell Besuchen wieder zur alter Stärke zurückgefunden. Dort wird er ja bekanntermaßen wieder grundlos handgreiflich, wie man hier am Besuch vom 16.11.2019 gut erkennen kann.

Den Abend verbrachte Winkler heute übrigens so:

Wird einem da nicht warm ums Herz?

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 18.11.2019

Rainer Wigser mit Drachenlord Gothic Party (kein Halloween!)

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stories (UNCUT): Haarpflege

Rendern Hochladen mit Drachenlord singt mit Wolfgang Petry – Ganz oder gar nicht

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stories (UNCUT): Philosophiert über die Existenz

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 18.11.2019

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , getaggt. permalink.