#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 16.11.2019

Gegen 13 Uhr wurde Winkler heute wach und starte den Tag mit Musik auf Youtube:

Es folgt um 14:40 Uhr der erste Stream heute.

Dabei ist der Abochat sofort an und Winkler erklärt, dass er “den Iro” schon wieder schneiden müsste. Stichwort Haarpflege. Winkler würde wöchentlich “schon öfters duschen”, aber nur “ein- oder zweimal die Woche” seine Haare waschen.

Ansonsten ist Winkler nebenbei auf Amazon unterwegs und bettelt wieder.

Auch eine neue Webcam darf es gerne noch sein:

Dabei ist zuverlässig auch wieder Besuch beim Winkler:

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 16.11.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / Talk, Talk, Talk

Kurz nach 20 Uhr erscheint mit “Drachelord Gegen Mobbing Part 17 was Hater alles zerstören” ein neues Video auf dem Hauptkanal. Man beachte auch das fehlende N im Titel.

Inhaltlich geht es natürlich wieder um die Hater. Winkler beginnt an seiner Schanze und zeigt den vermeintlichen Müll der Hater, die Schmierereien der Hater an der Schanze und im umliegenden Wald. Wer hatte noch gleich “auf unbesigt ewig” an die eigene Hauswand gesprüht?

Die nicht einmal zehn Minuten Fußweg in den Wald fährt Winkler natürlich mit dem Auto:

Dort zeigt Winkler dann in der Gegend herum liegenden Müll. Die letzten sieben Minuten ist ein Standbild angesagt und die ewig gleichen Rechtfertigungen.

Über die Polizei seinen privaten Sicherheitsdienst beschwert sich Winkler ebenfalls.

  • Rainer: “Bei ganzen bestimmten Personen … das da einfach immer wenn ich da anrufe, jedes Mal heißt es dann wir haben gerade keine Zeit, obwohl das eigentlich nicht sein kann.”

Woran das wohl liegen mag?

ReUpload vom Drachenlordvideo “Drachelord Gegen Mobbing Part 17 was Hater alles zerstören”.

https://www.youtube.com/watch?v=2XK7FYuvpZc&feature=emb_logo

Mit “Drache am Feuer so bin ich wirklich” gibt es dann noch ein weiteres Video auf dem Hauptkanal.

In 35 Minuten versucht Winkler dabei Mitleid für seine selbst herbei geführte Lebenssituation erhaschen. Er verbrennt Holz im Zeitraffer und lässt Musik dazu laufen.

Zu dumm zum Sägen (man beachte die Hand) ist Winkler auch, daher mussten die fast 250 Kilo herhalten.

Was kann er überhaupt?

ReUpload vom Drachenlordvideo “Drache am Feuer so bin ich wirklich”:

https://www.youtube.com/watch?v=elf2yeiCYFs&feature=emb_logo

Um 21:33 Uhr geht Winkler dann schon wieder bei Younow online.

Dabei steigt Winklers Stimmung mit der Länge des Streams, was hauptsächlich am Alkohol liegt:

Über zwei Stunden spielt Winkler primär Musik ab und singt schief mit. Dazu werden noch abenteuerliche Themen wie “die Menschheit” und das Universum angeschnitten.

Rendern Hochladen mit

folgt

Der Trend der letzten Tage hält weiter an und so gab es auch heute wieder eine Vielzahl an Besuchsvideos. In dem Video vom 16.11.2019 bekommen die friedlichen Besucher direkt zu Beginn die immer die gleiche Schallplatte vom Winkler zu hören.

  • Rainer: “Ihr kommt hierher, aus Österreich oder sonstwo her und macht nur Scheiße und baut nur Müll.”

Irgendwann wird es dann brenzlig. Als Winkler in sein Auto steigt, droht er den friedlichen Besuchern mit Körperverletzung:

  • Rainer: “Wisst ihr was? Wenn du jetzt nicht die Schnauze hältst, überfahre ich dich!”
  • Besucher: “Okay, mach das. Wir sehen uns in der JVA Nürnberg.”
  • Rainer: “Interessiert mich einen Scheißdreck. Hau ab, du Bastard.”

Weiter provoziert Winkler in einer Tour. Er droht den auf der Straße stehenden Besucher mehrfach damit, dass er jedem die “Fresse” polieren will. Mehr als leere Drohungen kommen vom Winkler natürlich nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=zRLeVPBGi80&feature=youtu.be

Der gestrige Besuch verlief ähnlich. Dabei brüllt Winkler beim “Besuch vom 15.11.2019” wieder das gesamte Dorf zusammen.

  • Rainer: “Verpiss dich! Ich bin gerade ganz hart an der Grenze, dass ich euch die Fresse poliere. Hau ab, glaube es mir. Ich schaffe es euch alle drei alleine.”

https://www.youtube.com/watch?v=xq-niOF6IbQ&feature=emb_logo

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 16.11.2019

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stories (UNCUT): YouNow Mods

FantasyDrache mit Drachenlord der hoffnungslos Vereinsamte

Joey Conrad mit Drachenlord versagt in The Isle – Part 1-2

Joey Conrad mit Drachenlord versagt in Ark – Part 12

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 16.11.2019

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.