#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 13.11.2019

Heute startete die illegale Pflichtstunde gegen 16:24 Uhr auf Younow.

Winkler steht dabei vor seiner Schanze und filmt sich mit dem Tablet. Dabei wirkt er wie ein Obdachloser:

Inhaltlich passiert nichts im Stream und so beendet nach 20 Minuten der aufkommende Regen das Elend.

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 13.11.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / Stream von draußen

Winkler selber wurde tagsüber in Nürnberg gesehen. Vermutlich versuchte er dort seinen Strom aufzuladen.

Bei rund 3 Grad Außentemperatur mit kurzer Hose? Tja, so ist das eben, wenn einem keine Jeans der Welt mehr passt. Die Sonnenbrille wirkt hier natürlich ziemlich “bäd äss”, wie Winkler sagen würde.

Da Winkler heute vor der Schanze streamte und sich an der Tonne wärmen musste, liegt die Vermutung nahe, dass das mit dem Auflanden vom Strom nicht zu 100 % funktionierte.

Aktuelle Bilder von der Schanze:

Schenkt man dem Absperrband Glauben, fängt das Grundstück inzwischen noch auf der Straße an. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Immerhin tauchte heute noch ein altes Besuchsvideo auf. Man sieht wie jemand sich auf Winklers Grundstück befindet. Winkler selber versteckt sich dabei in seinem Haus und brüllt leere Drohungen.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 13.11.2019

Rendern Hochladen mit Drachenlord singt mit Don McLean – American Pie

Joey Conrad mit Drachenlord versagt in Ark – Part 8-9

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 13.11.2019

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.