#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 12.11.2019

Was für ein Tag für den Winkler. Um 16:16 Uhr beginnt alles mit dem ersten Stream am Tag.

Dabei frisst Winkler seine Tiefkühlpizza, arbeitet nebenbei an seinem neusten Video und surft auf Youtube herum.

Ansonsten das immer gleiche Gelabber über die “absolut niveaulosen” und “langweiligen Hater”. “Die bringen immer die gleichen Scherze die letzten sechs Jahre”. Kurzum: “Die Hater sind wie Lemminge.”

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 12.11.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / Mr. Happy

Bereits davon erschienen auf Twitter aktuellste Bilder von der Schanze:

Dafür wird Winkler übrigens eine Rechnung bekommen haben, welche ihn aber nicht weiter interessieren dürfte. Im Klartext bleibt der Steuerzahler also auf den Kosten sitzen und Winkler, der sich schon vor Jahren um die Scheune hätte kümmern sollen, wird für seine maßlose Faulheit, Ignoranz und Unfähigkeit einmal mehr fürstlich belohnt.

Inzwischen schon “normal”. Winkler beschimpft und bedroht wieder den absoluten Ehrenmann Schmutzlard.

Winkler selber veröffentlicht mit “Reiß ab die Scheiße” zu den Abrissarbeiten selbst ein Video auf dem Hauptkanal.

Das Video gibt es übrigens nur, um “den Hater ein bisschen den Spaß zu verderben”. Es läuft Musik und Winkler zeigt Aufnahme der Abrissarbeiten:

Danach meldet sich Winkler erneut mit seinem uraltem Standbild und teilt unter anderem mit, das die Hater “Schweine” sind. Einfach so.

ReUpload vom Drachenlordvideo “Reiß ab die Scheiße”:

Um 19 Uhr sorgte dann ein Tweet vom Affenkeks für Aufregung.

Daraufhin brodelte die Gerüchteküche und Winkler, der ja bekanntermaßen mitliest, betrieb maximale Schadenskontrolle. Nicht zuletzt wegen einer kurzen E-Mail sah sich Winkler genötigt direkt doppelt auf einen einzigen Tweet (!) zu reagieren.

Daher gab es ein kurzes Video auf Snapchat.

  • Rainer: “Ich habe den umgehauen wie einen Tanzbären und wenn der etwas anderes behauptet, zeigt das wieder nur einmal, dass die Eier nicht einmal Mumm haben, wenn sie ihren Scheiß eingestehen müssen, wenn sie verlieren. Er hat mich ein-, zweimal erwischt, ich habe ihm eine ordentlich Kopfnuss gegeben, habe ihn ein bisschen rumgehauen, nachdem er mich angegriffen hat. Angezeigt ist er auch, erwischt ist er auch.”

Was?

Aber damit nicht genug. Eben weil Winkler die Hater so komplett egal sind, streamte er um 20:53 Uhr erneut.

In gut sieben Minuten Stream versucht Winkler dabei die Gerüchte von Affenkeks zu dementieren.

  • Rainer: “Ich habe gar nichts. Ich habe hier eine leichte Rötung [Winkler zeigt auf seine Stirn], ich glaube aber nicht, dass das ihm zu verdanken ist. Ich habe hier an der, an der, hier habe ich eine leichte Rötung [Winkler zeigt auf seine linke Wange]. Augenringe wie immer. Ich habe am Bein eine leichte Abschürfung, das liegt aber nicht an ihm beziehungsweise das lag schon an ihm. Ich habe mich gebissen, er hat mich ein paar Mal erwischt, am Gesicht auch, an der Seite. Aber … er war auf meinem Grundstück. […] Ich habe ihn geschubst das er von meinem Grundstück runtergeht. Hat sich nicht gezuckt, im Gegenteil. Er hat dann sein Handy eingesteckt und ist voll auf mich los. […] Und ich bin dann rausgegangen und habe ihn von meinem Grundstück entfernen wollen – dazu habe ich das Recht. Gebissen habe ich mich.”

Rendern Hochladen mitDrachenlord Stream 12.11.2019 2/2 (ZUSAMMENFASSUNG) / Der Hof Rowdy

Aber damit immer noch nicht genug. Mit “korektur meiner aussage aus Drachenlord Sorry” meldet sich Winkler erneut auf seinem Hauptkanal. Dort wäre seine Aussage aus dem letzten Drachenlord über die Faulheit  der arbeitenden Bevölkerung “irgendwie falsch rübergekommen”.

ReUpload vom Drachenlordvideo “korektur meiner aussage aus Drachenlord Sorry”.

Fassen wir den heutigen Tag zusammen:

  • Zwei Streams
  • Zwei Videos auf dem Hauptkanal
  • Einen Snapchat

Und in jedem Format ist das einzige Thema “die Hater” – was würde Winkler nur ohne sie machen?

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 12.11.2019

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stories (UNCUT): Obst und Gemüse

Joey Conrad mit Rudis Schande schändet Borderlands 3 – 138 Ende?

Joey Conrad mit Drachenlord versagt in Portal 2 – Part 7-8 Ende

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 12.11.2019

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.