#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 10.11.2019

Ist da etwa ein Trend erkennbar?

Winkler schaute also in der tiefsten Nacht irgendein Kochvideo allein in der Schanze und setzte die dort genannten Lebensmittel prompt auf seine Wunschliste. Bald dürfen die Zuschauer dann noch sein Klopapier zahlen.

Es folgte jedenfalls auch heute gegen 16 Uhr die illegale Pflichtstunde auf Younow:

Dabei reinigt Winkler über 90 Minuten seine kaputte Tastatur, an der “ein paar Tasten” nicht gehen. Den Erfolg davon hält allerdings selbst Winkler für fraglich und packt deshalb “sicherheitshalber” und aus “Sicherheitsgründen” schon einmal eine andere Tastatur auf seine Wunschliste bei Amazon.

  • Rainer: “Ich brauche sowieso mal eine zweite [Tastatur]. Nur für alle Fälle.”

Noch mitten im Stream kaufte ihm angeblich ein Zuschauer diese Tastatur. Am Dienstag soll sie ankommen.

Ansonsten hat Winkler seine “Kohle” von Younow noch nicht erhalten und er fragt sich daher, wann diese denn kommt. Dreimal erwähnte er diesen Umstand gar im Stream. Ist Younow etwa endlich pleite? Immerhin geht das Geld ja sonst immer am Anfang vom Monat an den Winkler per Paypal.

Winkler über sich und seine von ihm vergraulte Familie:

  • Rainer: “Ich habe ja keinen Kontakt mehr zu meiner Familie. Weder zu meinen Onkeln, zu meinen Tanten, noch zu meiner Mutter, Schwester oder sonst jemanden aus der Familie. Manchmal sitze ich einfach so da während ich so Kleinigkeiten mache, da denke ich immer viel nach. Und dann überlege ich oft, ob die auch ab und zu mal darüber reden. Und was sie dann so alles über mich erzählen, wenn sie dann über mich reden.”

Tja. Dafür müsste Winkler einfach noch Facebook haben und er könnte es bei seiner Verwandschaft erahnen. Tipp: Positiv ist es nicht.  ¯\_(ツ)_/¯

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 10.11.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / Tastatur Probleme

Am Sonntag erschien dann noch ein weiteres Video auf dem Hauptkanal.

Winkler hat in der Zwischenzeit auch das aktuellste Besuchsvideo gesehen. Daher gibt er sich auf seinem Kanal mit “Sontag” extra schleimig.

In den nicht einmal 120 Sekunden möchte Winkler “eigentlich nur einen schönen Sonntag wünschen”, “kurz Hallo sagen”, “einen guten Start in die kommende Woche” und es sollen “öfters mal Videos kommen”. Am Ende kündigte Winkler noch einen neuen Drachenlord an und bettelt für mehr Zuschauer auf Younow:

ReUpload vom Drachenlordvideo “Sontag”

Weiter bekam Winkler bereits am 1.11.2019 in der Nacht Besuch und pöbelte die Besucher hier ebenfalls lautstark zu. Die Besucher werden unter anderem wieder als “Hurensohn” und “dummes Arschloch” betitelt. Generell gehören sie alle “erschossen”. Mehrmalige Belehrungen über die imaginären Grundstücksgrenzen vom Winkler inklusive.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 10.11.2019

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stories (UNCUT): Drogen und Alkohol

Rendern Hochladen mit Drachenlord in Kurz mit: Ääähmmm (Ausgabe #1)

Joey Conrad mit Drachenlord vergeht sich an Zelda SS – Part 37-43

Joey Conrad mit Drachenlord versagt erneut in Green Hell – Part 3-4

Joey Conrad mit Rudis Schande schändet Borderlands 3 – 132-135

Furchenlurch mit Drachenlord – 9.11.19 Sparen ist nicht so kalt

 

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 10.11.2019

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.