#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 06.11.2019

Damit ist es höchst offiziell: Winkler hat einen Dachschaden.

Steht man dann ruhig und gelassen vor dieser Ruine, wird man direkt vom Winkler als “menschlicher Abschaum”, “menschlicher Abfall” bezeichnet und man “sollte sich echt erschießen”. Unser selbsternannter Pazifist meint weiter:

  • Rainer: “Menschlicher Abschaum wie du gehört erschossen.”

Generell beleidigt Winkler wieder ohne Punkt.

  • Rainer: “Wie wäre es, wenn du dich jetzt gleich verpisst, bevor ich rauskomme und dich runterprügel von meinem Grundstück? Geh von meinem verfickten Grundstück runter, du Bastard.”

Selbst als der Ehrenmann Scmutzlard die Schanze verlässt, muss Winkler durch das ganze Dorf brüllen:

Wir erinnern uns kurz. Vor ein paar Jahren sollte das nun eingestützte Gebäude noch der “Merchshop” werden:

Kurz nach 15 Uhr erscheint mit “Das Dach war wohl nicht zum sitzen da” Winklers Meinung dazu auf Youtube.

Das Video gibt es weil “schon wieder mehrere Idioten da waren und schon wieder mehrere Gerüchte rumgehen”.

  • Rainer: “Der Witz ist, dass ich jetzt eigentlich innerhalb der nächsten Woche schon auf das Bauamt gewartet habe bzw. auf das Ganze, dass das gemacht wird. Aber das hat sich jetzt ein bisschen hingezogen im Lauf der letzten Monate. Das ganze läuft schon seit einem Jahr.”

Wie geht es nun also weiter?

  • Rainer: “Ich weiß es nicht genau. Aber es sollte in den nächsten Tagen da ein bisschen weitergehen und dann vielleicht auch einmal hinhauen.”

Klar, oder?

  • Rainer: “Eigentlich sollte es abgestützt werden damit es nicht einbrechen kann. Jetzt ist es schon eingebrochen – blöd gelaufen.”

Übersetzung: Winkler hat sich also nie um die Abstützung der Scheune selbst gekümmert. Er hat die Aufforderung bekommen dies zu erledigen und hat – wie immer – nichts getan.

Danach heult Winkler noch über den Besuch vom Schmutzlard.

Er hätte von ihm ein paar Bild gemacht und diese möchte Winkler nun “an ein paar Freunde” schicken. Wenn Winkler dann weiß wer das ist, möchte er sich “vielleicht einmal” vor dessen Tür stellen.

  • Rainer: “Wenn ich ein paar richtige Leute anschreibe, kriege ich das raus. Keine Frage.”

Ist damit etwa Winklers heißer draht zur Polizei per Whatsapp gemeint?

Winkler selbst setzt in der Videobeschreibung seine Prioritäten:

In den Kommentaren findet man dann noch eine fachkundige Meinung zur Situation:

ReUpload vom Drachenlordvideo “Das Dach war wohl nicht zum sitzen da”:

In der Zwischenzeit tauchten natürlich die üblichen Helfer in Form von Frau P. an der Schanze auf:

Kurz vor 17 Uhr geht Winkler dann illegalerweise bei Younow online.

Der Dachschaden wird direkt zur “Privatsache” erklärt.

  • Rainer: “Das Dach hat hier nichts im Stream verloren und das geht auch keinen was an. Ich bin 30. Ihr solltet euch glaube ich darauf verlassen können, dass ich weiß was ich tue.”

Als Geschenke soll es doch bitte “keine Süßigkeiten” geben. “Ich mag keine Schokolade, ich esse nur weiße Schokolade und auch die esse ich eigentlich nie.”

Weil es in der Schanze immer kälter wird, hat Winkler inzwischen Halsschmerzen und nimmt Meditonsin.

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 06.11.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / Erkälteter Astrologe

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 06.11.2019

Joey Conrad mit Rudis Schande schändet Borderlands 3 – 124-126

Joey Conrad mit Drachenlord versagt in Portal 2 – Part 4-6

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 06.11.2019

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.