#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 04.11.2019

Natürlich wuchtete sich Winkler dann doch noch vor die Kamera. Am Montag ging er um 02:15 Uhr bei Younow illegalerweise auf Sendung und gab sich von seiner besten Seite:

Und weil Winkler aktuell ARK spielt und sich entsprechend dazu Komplettlösungen auf Youtube anschaut, wird ihm wohl auch ein Video mit Survival-Tipps auf Youtube vorgeschlagen worden sein. Folglich bezeichnet sich unser Tausendsassa nun für den Rest seines Lebens als Experte auf diesem Gebiet. Für die Zuschauer bedeutete dies konkrete eine Runde Tipps vom Winkler, der “viel Erfahrung mit Lagerbau” hat, “tatsächlich”.

  • Fische fängt man in der Nacht mit einem Feuer auf einem Podest. Licht lockt Fische an.
  • Wie tötet man einen Kaiman? Mit einer Macheten die Wirbelsäule durchtrennen – “Vieh ist tot, passt”.
  • Einen langen Stock von einem Haselnussstrauch finden weil diese “so unfassbar fest sind”. Damit kann man “einem Löwen das Genick brechen”.

Und hier ein Blick in die Realität:

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 04.11.2019 1/2 (ZUSAMMENFASSUNG) / Mittelfränkischer Bear Grylls

Irgendwann in der Früh wird Winkler dann auch pennen gegangen sein. Um 18 Uhr war er jedenfalls wieder soweit fit, dass er erneut illegal eine Rundfunkübertragung startete.

Die Lebensfreude stand Winkler dabei wie ins Gesicht geschrieben.

  • Chat: “Kommst du mal rum, meine Freu ist Friseurin.”
  • Rainer: “Was soll denn das heißen? Willst du mir sagen meine Haare sehen nicht gut aus?”

  • Rainer: “Leute, ganz im Ernst. Mich interessiert meine Frisur nicht. Aus dem Alter das ich auf meine Haare achte, was genau ich für eine Frisur habe, aus dem Alter bin ich raus.”

Weiter wäre Winkler angeblich “nicht schlecht gelaunt”. Wie “nicht schlecht gelaunt” er ist, zeigt nur Minuten nach seiner Aussage:

  • Chat: “Wieso lässt du das Streamen eigentlich nicht, wenn du eh immer schlecht gelaunt bist?”
  • Rainer: “Wer sagt denn, dass ich schlecht gelaunt bin? HÄH? BIST DU BESCHEUERT? Wer sagt denn, dass ich schlecht gelaunt bin? Die Aussage geht mir schon wieder auf die Nerven.”

Winkler sieht sich dann selber als die Person, die “Younow die Zukunft verbaut” hätte. Durch seine Person hätten sich halt “die ganzen Hater […] den ganzen Scheiß” gebaut. Ansonsten hätte Younow inzwischen vermutlich schon “mit Twitch oder anderen Plattformen” mithalten können.

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 04.11.2019 2/2 (ZUSAMMENFASSUNG) / Abendliche Pflichtstunde

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 04.11.2019

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stories (UNCUT): Survival Kenntnisse

Drachenlanze mit Drachenlord – Essgewohnheiten 🍫 04.11.2019

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 04.11.2019

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.