#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 02.11.2019

Heute kein wirkliches Lebenszeichen vom Winkler. Kein Stream, kein Video auf dem Hauptkanal und noch nicht einmal ein neues Bild auf Snapchat. Den Chillatag wohl von Sonntag auf Samstag verlegt.

Dafür erschienen fünf neue Let’s Plays, die sich so gut wie niemand anschaut:

Vielleicht greift beim Winkler aktuell auch einfach – wie jeden Winter – der Winterblues.

Spätestens wenn Winkler auch dieses Jahr wieder an allen vier Adventstagen und an Weihnachten alleine in der Schanze hocken wird, wird neben dem kalten Wind auch ganz kurz ein klarer Gedanke durch seinen Schädel ziehen.

Gut eine Stunde nach Mitternacht wurde dann klar, was der Winkler am Wochenende so trieb. Er nahm Let’s Plays auf und schaute parallel auf Youtube Hilfestellungen an:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 02.11.2019

Joey Conrad mit Drachenlord versagt in Ark – Part 2-3

Joey Conrad mit Rudis Schande schändet Borderlands 3 – 114-116

R1r Wiggsgrübbel mit Drachenlord ist ein Denker – Philosophielord

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 02.11.2019

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , getaggt. permalink.