#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 01.11.2019

Bis kurz vor 24 Uhr sah es so aus, als hätte man einmal Glück gehabt und Winkler würde einmal a Ruh geben. Aber Pustekuchen. Um 23:27 Uhr ging Winkler illegalerweise bei Younow online:

Dabei hatte Winkler einmal mehr nicht wirklich etwas zu sagen. Direkt am Anfang erklärt er noch ungefragt, dass er keine Hose tragen würde und nur eine Decke über seinen mit Wasser gefüllten Beinen wären.

Ansonsten nuckelte Winkler an seiner Shisha und schweigt. Einen Großteil vom Stream tippt Winkler sonst noch auf seiner Tastatur herum:

Wobei das Tippen auf der Tastatur schon arg anstrengend aussieht. Scheißt er sich dabei etwa fast in die Hose?

Da der Abochat an ist, passiert auch im Chat um diese Uhrzeit nichts. Immerhin schnauft Winkler vor sich hin und tankt fleißig Mana:

Nach gut 36 Minuten tippt Winkler weiter durchgehend auf seiner Tastatur und vergießt sogar ein neues Musikvideo auf Youtube zu starten.

Jetzt hört man erst richtig deutlich wie stark Winkler selbst im sitzen schnauft und wie schwer ihm inzwischen das Atmen fällt.

Über drei Minuten läuft keine Musik, der Chat und wie Webcam werden ignoriert. Dann bricht der Stream kommentarlos ab.

Keine fünf Minuten später ist Winkler allerdings wieder da und “hatte nur ein kleines Problem” mit seinem “Rechner beziehungsweise Browser”.

Die restlichen 26 Minuten lassen sich dann in einem Bild zusammenfassen:

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 01.11.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / Stream ohne Hose

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 02.11.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / Zurück für die Fans

Am Anfang des Monats setzte Winkler erst einmal um 01:58 Uhr einen neuen Artikel auf seine Wunschliste:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 01.11.2019

Rendern Hochladen mit Drachenlord in Kurz mit: Gähnen (Ausgabe #1)

Joey Conrad mit Rudis Schande schändet Borderlands 3 – Halloween Special

Joey Conrad mit Drachenlord versagt in Portal 2 – Part 1

Joey Conrad mit Rudis Schande schändet Borderlands 3 – 111-113

Joey Conrad mit Drachenlord versagt in Portal – Part 2-3 Ende

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 01.11.2019

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.