#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 28.10.2019

Zur absoluten Primezeit erscheint um 03:21 Uhr ein neues Video auf dem Hauptkanal. Es gilt: Ein Auge der Mäusefalle, ein Auge auf den Überwachungskameras.

In “Ratte Drausen und innen Maus?” dokumentiert Winkler dann, wie die erste Ratte das sinkende Schiff verlässt.

Winkler lässt das Tier dann in der Scheune wird frei und labbert weiter uninteressantes Zeug über Mäuse und Ratten.

Es geht fünf Minuten nur darum, ob es eine Maus oder Ratte ist, wie wichtig dem Winkler angeblich das Tierwohl wäre und wie man so ein Tier am besten fängt. Winkler weiß und kann eben einfach alles.

ReUpload vom Drachenlordvideo “Ratte Drausen und innen Maus?”:

Um 18:45 Uhr folgt dann wieder eine illegale Rundfunkübertragung.

Dabei erklärt uns Winkler einmal mehr die Welt:

  • Chat: “Hast du Nagellack haha?”
  • Rainer: “Ich habe Nagellack. Was dagegen? Ich bin ein gestandener Mann. Ich habe kein Problem damit Nagellack zu tragen, solange es schwarzer ist. Es ist ja nicht, dass ich rosa Nagellack habe und tuntig bin. Nein, ich bin ein gestandener Mann, ich habe damit kein Problem. Wegen einem Nagellack fühle ich mich in meiner Männlichkeit nicht bedroht.”

Als im Chat wieder Benutzer Rudi als Profilbild verwenden, reagiert Winkler wie auf Knopfdruck:

  • Rainer: “Habt ihr es jetzt langsam einmal, den Namen und das Gesicht von meinem Vater in den Dreck zu ziehen, ihr Bastarde? Oder muss ich euch noch irgendwie alle bannen, bis ihr das endlich mal begriffen habt?”

Ansonsten singt Winkler wieder schief mit oder sagt über zehn Minuten einfach mal wieder gar nichts.

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 28.10.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / Pflichtstunde mit Überstunden

Den Vogel schoss heute allerdings ein Zeitungsbericht ab.

Man kann es sich halt wirklich nicht mehr ausdenken. Anstatt das Problem an der Wurzel zu packen, eiert dieses völlig von der Realität befreite Dorf weiter rum.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 28.10.2019

Frank Herbert mit Drachenlord vs Zwangspfändung “Kampf um die Schanze Paret 1”

Frank Herbert Drachenlord vs Zwangspfändung “Kampf um die Schanze Paret 2”

Glühender Speer [Drachenlord-Mirror] mit Drachenlord – Mettstep [Produced by Serveny]

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 28.10.2019

Brojekt wurde in Kategorie #top100, #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.