#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 27.10.2019

Heute ausnahmsweise einmal kein Stream vom Winkler bis 24 Uhr. Hat er wohl am Sonntag mal wieder a weng a “Chillertag” gemacht. Leider schafften es elf Minuten sinnloses Gelabber in Form eines neuen Video dafür ins Netz.

In “Der Vlog zum Sontag” erklärt Winkler, der sein gesamtes Zimmer mit Halloween Deko geschmückt hat und sich bereits schminkte, dass es kein Halloween Stream geben wird.

HerrNewsTime macht weiterhin “Quatsch” und ist “aufmerksamkeitsgeil”. Darauf folgen völlig aus der Luft gegriffene Ankündigungen für die Let’s Plays und “Brotvideos” kommen aktuell nicht, da Winkler “kein Bock auf Brote” hat.

  • Rainer: “Ansonsten geht es ganz normal mit meinen Streams weiter. Ich streame wieder ganz normal. Mit der BLM habe ich momentan immer noch so meine, ah ja, ich habe hier einen riesen blauen Fleck am Arm.”

Aber keine Sorge. “Tut tatsächlich lustigerweise gar nicht weh.”

Und dann, ja dann kickt wieder der Narzismus.

  • Rainer: “Ich würde sogar fast sagen, ich bin der größte Musikfan den es gibt.

Damit meint Winkler übrigens die “Hingabe zur Musik”. Und seine “Hingabe zur Musik” ist so groß, dass er sein Team komplett die Texte seiner Songs schreiben lässt, den Beat erstellen lässt und die Abmischung und Produktion der Songs machen lässt. Wenn das keine “Hingabe” ist, was dann?

Dazu soll noch das “ein oder andere Cover” kommen. Man darf sich also freuen:

ReUpload vom Drachenlordvideo “Der Vlog zum Sontag”:

Und da heute kein Stream bis 24 Uhr kam, ist einmal Zeit in die Videobeschreibung vom Winkler zu schauen.

Damit hört es aber nicht. Es ist dort weiterhin verlinkt:

  • Twitter: leer
  • Patreon: Der Link geht zur gesperrten Seite.
  • “Spotifay”: Funktioniert.
  • “Tumlr”: Der Link geht zur gesperrten Seite.
  • ASKfm: Seit fast einem Jahr nicht mehr aktualisiert.
  • Fan Shop_ bzw. “Fanartikal”: Der Link geht ebenfalls zur gesperrten Seite.

Ansonsten langweilte sich Winkler heute und das Ergebnis sind vier neue Snapchats:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 27.10.2019

WinglBaron Ruiner mit Drachenlord furzt a weng

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 27.10.2019

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.