#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 26.10.2019

Noch in der tiefsten Nacht streamte Winkler am Samstag um 02:48 Uhr illegal auf Younow.

Dabei behaupt Winkler – der sein Haus und seine Videoausrüstung geerbt hat und von Spenden im Internet lebt – dass er sich alles was er hätte selbst “erarbeitet” hätte.

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 26.10.2019 1/2 (ZUSAMMENFASSUNG) / Die Drachenlord und Jerry Show

Um 16:36 Uhr folgt dann ein zweiter Stream auf Younow. Dabei bietet Winkler seinen wenigen Zuschauern wieder Unterhaltung auf höchstem Niveau:

Vorher droht Winkler noch weitere Songs an. Es soll angeblich “eine Single mit drei Liedern” und verschiedene Cover-Songs kommen. “Muss ich mal schauen.” Bei der Produktion gibt Winkler dann zu, dass er der Musik seine Stimme gibt und alles andere die anderen machen. Weiter präsentiert Winkler stolz sein neustes T-Shirt:

  • Rainer: “Sollten sich die Haiter einmal zu Herzen nehmen, den Spruch. Diese geistig unterbelichteten, wobei das schon eine Beleidigung für alle geistig unterbelichteten ist.”

Dazu hat Winkler noch mehr Süßigkeiten bekommen und “keine Schuhe, keine Socken, keine Hausschuhe” – weil er diese Dinge halt nicht mehr anziehen kann.

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 26.10.2019 2/2 (ZUSAMMENFASSUNG) / Verletzter Pantomime

Der Ehrenmann Schmutzlard joggte einmal mehr an der Schanze vorbei und lieferte so aktuelle Bilder:

Man achte auch auf die edlen Spenden auf dem Boden:

In Emskirchen selber packt man das Problem weiterhin nicht an der Wurzel. Nun soll eine “Bürgerwehr” richten.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 26.10.2019

Drachenlanze mit Drachenlord – Unboxing des Arbeitszimmers

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 26.10.2019

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.