#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 25.10.2019

Auch heute am Abend wieder eine illegale Rundfunkübertragung vom Winkler.

Dabei erklärt er “Enya mit Any Time” für ein trauriges Lied, welches extra für den 11. September geschrieben wurde. Weiter würde er angeblich in den “ein oder anderen Club” umsonst reinkommen. “Von ein paar Clubs kenne ich die Besitzer.”

  • Rainer: “Aber ein paar Clubs gibt es nicht mehr und auf der anderen Seite bin ich keiner, der gerne irgendwo gerne umsonst hingeht.”

¯\_(ツ)_/¯

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 25.10.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / Pflichtstunde

Später am Abend meldet sich Winkler dann per Snapchat erneut.

  • Rainer: “Ich habe ne Maus im Haus.”

Sichtlich stolz präsentiert Winkler die gefangene Maus:

Angeblich wurde diese danach wieder freigelassen.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 25.10.2019

Joey Conrad mit Rudis Schande schändet Borderlands 3 – Part 93-94

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 25.10.2019

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , getaggt. permalink.