#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 24.10.2019

Das heutige Update steht ganz im Zeichen von Winklers Let’s Plays, wo Borderlands mit Part 88 endet und mit Part 91 weitergeht.

Zwar interessiert sich für diese wirklich keine Sau, aber Winkler machte diese trotzdem zum Inhalt seines heutigen Streams. Die ersten 20 Minuten schwieg Winkler allerdings fast komplett und konzentrierte sich auf andere Dinge:

Dann ließt er einfach seine Spiele aus Steam vor und kommentiert diese. Ferner trudelten heute noch drei Pakete beim Winkler ein. Dies waren “ein T-Shirt”, “eine Kiste mit Pombären und japanische Instantnudeln” und noch “ein Paket Knoppers”.

  • Rainer: “Tut mir bitte den Gefallen und schickt mir nicht so viele Süßigkeiten. Den Großteil von diesen Sachen verschenke ich eh meistens weiter.”

Sprach der dicke Junge, der in letzten Monaten gut 30 Kilo zugenommen haben dürfte.

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 24.10.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / Heiße Steam Spiele

Und weil Winkler wohl zufällig auf Youtube eine Doku über das Universum vorgeschlagen wurde, tauchten heute zwei neue Artikel auf Winklers Wunschliste bei Amazon auf:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 21.10.2019

Kantholz mit Drachenlord – Bierkonsum | Rapsong von Scandalo | Reupload

Joey Conrad mit Rudis Schande schändet Borderlands 3 – Part 91-92

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 24.10.2019

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.