#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 27.09.2019

Völlige Eskalation am REWE heute.

Alles begann damit, dass der Winkler dem absoluten Ehrenmann Schmutzlard in seinem illegalen Stream erwähnte.

Und so meddelte der Ehrenmann Schmutzlard in Richtung Schanze und traf beim REWE auf unsere Vorbestraftheit in Person:

An der Kasse entfache dann ein Wortgefecht:

Da Schmutzlard jedoch über zwei Meter groß ist und mindestens auch so breit, trat Winkler den taktischen Rückzug an und machte genau gar nichts.

Winkler selber war kurz nach seinem Stream zum REWE geeilt, da vorher anscheinend keine Zeit war:

Der illegale Stream selber ging um ca. 18 Uhr los und enthielt jede Menge Langeweile.

Direkt zu Beginn vom Stream übernahm ein Moderator den Stream für den Winkler. Dabei agierte dieser vielleicht nicht ganz im Sinne vom Winkler. Der Chat war auf jeden Fall verdächtig lang ruhig.

Wenig später schaute Winkler sich Let’s Plays an. Diese waren aber “nicht von Gronkh, sondern von irgendjemand anderes. Ich kenne den nicht”.

Nach 20 Minuten meinte Winkler seinen Stream auf Youtube “mal kurz beenden” zu müssen und fordert die Zuschauer dazu auf, doch direkt bei Younow zuzuschauen. Braucht da etwa jemand dringendst Geld?

Auch als der Winkler die Simpsons im Stream zeigt, sind es laut Winkler sind “keine Reactions”.

Direkt danach kommentierte Winkler ein Musikvideo.

Aber auch hier, so ist sich Winkler sicher, reagiert er nicht auf Videos. Danach läuft Winklers aktueller Song im Stream und nebenbei wird erwähnt, dass noch zwei neue Songs in der Pipeline wären.

Rendern Hochladen mit

folgt

(Info: Seit zwei Tagen kein Update mehr von Rendern Hochladen.)

Zum Abschluss noch ein kurzes Update zu Paypal:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 27.09.2019

Joey Conrad mit Rudis Schande schändet Borderlands 3 – Part 37-40

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 27.09.2019

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.