#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 25.09.2019

Gegen 18 Uhr erschien mit “meine Tür is wieder ganz (RBS schleicht sich in mein Haus)” ein neues Video auf dem Hauptkanal. Dank Snapchat konnte man den Inhalt bereits erahnen:

Dabei spielt Winkler mit seinem Titel “meine Tür is wieder ganz (RBS schleicht sich in mein Haus)” auf dieses Video an:

Winklers Video selber beginnt direkt mit einer Lebenslüge:

  • Rainer: “Mein Vater hat immer zu mir gesagt: Rainer, du kannst dumm sein, ist überhaupt kein Problem, aber du musst dir zu helfen wissen.”

Und Winkler meint tatsächlich sich selber helfen zu können.

Dabei schafft Winkler es nicht einmal gefährliche Scherben vom Balkon zu beseitigen, denn die kaputte Scheibe lag auch nach Monaten noch an Ort und Stelle:

Winkler dazu lapidar: “Die muss ich noch wegräumen nachher.”

In der Balkontür aus “einem alten Schreibtisch” und einer “ziemlich dicke Platten hatte” ist inzwischen ein kleines “Fenster” vom Winkler eingebaut worden.

Winkler meint ernsthaft mit dieser völlig abenteuerlichen Konstruktion, dass er “die Tür für den winter soweit dicht” hätte.

  • Rainer: “Ich persönlich finde, dass ist ganz gut geworden, wenn man sich das einmal so anschaut.”

Winkler gibt dann selber sich bereits verletzt zu haben und möchte daher mit der Säge nachhelfen.

  • Rainer: “Es ist aktuell 14:13 Uhr. Zeige ich euch heute mal nicht weil da noch Nachrichten drauf sind. Wie dem auch sei. Also es ist jetzt 14:12 Uhr.

Es steht nun erst einmal Frühsück an.

Weiter wäre das Plexiglas “schon gesprungen”, aber laut Winkler wäre alles “trotzdem dicht”. Man erkennt jedoch sofort:

Alles dicht, quasi luftdicht wie in einem U-Boot. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Nun soll es dem Edding an den Kracken gehen. Dafür verwendet Winkler Universalverdünnung aus dem letztem Jahrhundert. “Relativ einfach eigentlich.”

  • Rainer: “Sie ist schon etwas älter, sie funktioniert deswegen aber trotzdem noch.”

Natürlich funktionierte sie nicht! Winkler redet sich mit “das dauert nun zu lange für das Video” raus und verschiebt es auf später (also nie). Und warum ausgerechnet diese paar Striche optisch auch nur den Ansatz eines Unterschieds bei der bekannten Häuserwand machen sollen – man wird es nie erfahren. Aber am meisten fertig macht einen an dieser Stelle vermutlich die Tatsache, dass der Winkler das Loch erst nach der Installation der Holzplatten reingeschnitten hat.

Snapchat vom 24.09.2019.

Es folgen Rechtfertigungen. Winkler hätte “vielleicht eine Stunde Arbeit oder so” in sein Vorhaben investiert und zählt dies direkt zu seiner beruflichen Tätigkeit als Arbeit hinzu.

  • Rainer: “Meine Videos sind genauso meine Arbeit, genau wie das was ich am Haus mache. Der Unterschied zwischen euch und mir ist nur, dass ich nicht auf Arbeit fahren muss und zu Hause jede Menge Arbeit habe. […] Ich habe durchaus genug zu Arbeit und ich mache auch genug, tatsächlich.”

Haushaltsführung macht anscheinend nur der Winkler und niemand anders auf der Welt.

Weiter lobt sich Winkler selber für die Herrichtung seines Wohnzimmers oben (ein paar Poster aufgehängt) und des Aufnahmestudios (dort funktioniert das Licht nicht).

An dieser Stelle ist das Video mit zehn Minuten zu über zwei Drittel vorbei. Es folgen noch über vier Minuten Rechtfertigungen gegenüber der Zuschauer und eine gigantische Portion Eigenlob.

Laut Winkler müsste man bei ihm wie bei seiner Schanze “eben die inneren Werte schätzen”.

  • Rainer: “Ich sehe halbwegs gut aus, finde ich. Habe mir auch schon Leute gesagt. […] Nur weil ich in der Sonderschule war, bin ich nicht weniger intelligent als andere Menschen. Tja. Die Welt zeigt halt immer wieder, und das hat sie uns ja auch mehrfach bewiesen, dass es den meisten Leuten oberflächlich um das Äußere geht.”

Nur ein paar Sätze später widerspricht sich Winkler hier selber:

  • Rainer: “Dass einzige was bei mir auf das Äußere ankommt, ist Gewicht.”

Unter dem Video übrigens weiterhin Patreon und Merch verlinkt:

ReUpload vom Drachenlordvideo “meine Tür is wieder ganz (RBS schleicht sich in mein Haus)”:

Endgültig ist nun auch der Pornhubaccount vom Winkler ins digitale Nirvana geschossen worden.

Passend dazu läuft nun Operation Paypal weiter an:

Grüße an dieser Stelle noch an Florian und Gerald!

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 25.09.2019

Sieh zu dass du Land gewinnst mit Drachenlord – “Leute machen meine Fensterscheiben kapput ”

Joey Conrad mit Rudis Schande schändet Borderlands 3 – Part 35-36

Drache Reacts mit Drachenlord bei den Oscars

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 25.09.2019

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.