#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 23.09.2019

Der KampfGegenMobbing™ startete für den Winkler heute gemütlich gegen 13 Uhr:

Um diese Uhrzeit wachte er nämlich erst auf. Es folgte der typische Tagesablauf:

  • Rainer: “Gleich zum Mittag essen, mir überlegen was ich zum Abendessen mache und dabei schaue ich noch ein bisschen Let’s Play. Und ich denke danach werde ich mir noch einmal einen runterholen … zum vierten Mal oder so. Ich habe es heute mal wieder richtig nötig. Na ja, normalerweise reicht mir zwei-, dreimal am Tag aber im Moment ist es dann jetzt schon das vierte Mal. Und ich denke, dass wird nicht das letzte mal für heute sein. Ich denke so ein- oder zweimal werde ich heute noch einmal rangehen.”

Im Alltag bedeutet dies also für den Winkler:

  • Frühstück
  • Wichsen
  • Erweitertes Frühstück
  • Let’s Plays von Gronkh schauen
  • Mittagessen
  • Wichsen
  • Abendessen
  • Wichsen
  • Stream
  • Wichsen
  • Mitternachtssnack
  • Schlafen

Kein Wunder also, dass Winkler heute erst nach 18 Uhr zur illegalen Rundfunkübertragung ansetzte.

Dabei klingelte sein Festnetztelefon erwartungsgemäß Sturm. Am Ende nahm Winkler überfordert und genervt die Batterien von seinem Festnetztelefon raus. Der Stream selber war dann nach nur 22 Minuten kommentarlos vorbei.

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 23.09.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / Wird nicht gern angerufen

Da Winkler die ersten Einnahmen durch seine Bettelei auf Patreon bereits sehnsüchtig erwartet, schaute er sich heute auf Youtube schon einmal nach neuer Software neuen Spielen zum zocken um.

Doch daraus wird nichts werden, denn um kurz nach 23 Uhr ging Winklers Patreon offline:

Ob in der Nacht von Montag auf Dienstag noch ein illegaler Stream im Unbesiegt-Modus kommen wird? Dort wird dann wieder angekündigt werden, dass Winkler mit Patreon noch “ein wenig Ding” machen muss, mit ihnen “was zu klären” hätte und allgemein “mal schauen” wird. Na dann!

Zusätzlich zu den Onlineartikeln von gestern erschienen dann heute noch identische Artikel in der Printausgabe.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 23.09.2019

Joey Conrad mit Retro Ruiner langweilt mit Overlord – Part 17-20

Joey Conrad mit Rudis Schande schändet Borderlands 3 – Part 29-31

Joey Conrad mit Drachenlord ist ein dummer Affe in Ancestors – Part 45 Ende

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 23.09.2019

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.