#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 19.09.2019

Noch in der Nacht streamte Winkler um 00:38 Uhr illegal auf Younow. Viel passiert jedoch nicht. Winkler erklärt allerdings erneut, dass er wegen der “asozialen BLM” “momentan nicht viele verdiene”.

  • Rainer: “Momentan bin ich wirklich an einem unterirdischen Grenzwert.”

Winklers Plan für die aktuellen Finanzschwierigkeiten:

  • Rainer: “Ich komme da irgendwie durch.”

Na dann!

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 19.09.2019 1/2 (ZUSAMMENFASSUNG) / Talk, Talk, Talk!

Passend dazu zum aktuellen Pleitegeier über der Schanze:

Winkler selber war heute um kurz vor 21 Uhr allein in der Disco und noch vor 24 Uhr wieder heim. Ob da jemand die letzten Tage in Freiheit noch einmal auskosten möchte? ¯\_(ツ)_/¯

Mit “Projekt Brote Brötchen und mehr Part 3 Gekochtes ein mit wurst und brot” erschien jedenfalls heute ein weiteres Video auf dem Hauptkanal. Wie “produktiv” Winkler wegen seiner akuten Geldnot sein kann, zeigt einmal mehr seine grenzenlose Faulheit vorher auf.

Wie erinnern uns: In Part 1 erklärte Winkler noch, dass er eigentlich überhaupt gar keine Butter mag bzw. isst. Entsprechend haute sich Winkler in Part 1, Part 2 und Part 3 fingerdick Butter auf die Brote:

ReUpload vom Drachenlordvideo “Projekt Brote Brötchen und mehr Part 3 Gekochtes ein mit wurst und brot”

Gegen 18:26 Uhr folgte für ca. 37 Minuten ein zweiter Stream auf Younow. Dabei passierte nicht viel, Winkler ging aber wieder ständig auf seinen Chat ein und forcierte seinen Patreonaccount ganz dezent:

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 19.09.2019 2/2 (ZUSAMMENFASSUNG) / Promo Stream

Inzwischen reagierte auch HerrNewsTime auf die Beleidigungen vom Winkler in seine Richtung. Dabei trift NewsTime ausnahmsweise den Nagel auf den Kopf:

  • Newstime: “Drachenlord trägt die volle Verantwortung für das, was an seinem Wohnort passiert.”

In einem aktuellen Besuch wurden die friedlichen Besucher darüber belehrt, dass die Polizei Winklers privater Sicherheitsdienst “auch was besser zu tun” hätte.

Zum Abschluss dazu noch passend eine kleine Lektüre von der Polizei.bayern.de.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 19.09.2019

Rendern Hochladen mit Drachenlord in Kurz mit: Geräusche Best Of (Ausgabe #1)

Joey Conrad mit Rudis Schande schändet Borderlands 3 – Part 19-20

Joey Conrad mit Drachenlord ist ein dummer Affe in Ancestors – Part 43-44

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 19.09.2019

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.