#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 15.09.2019

Heute kein Stream – dafür aber ein “Entschuldigt” vom Winkler auf seinem Let’s Play Kanal. Er schaffte es heute nämlich nicht rechtzeitig seine minderwertigen Let’s Plays komplett hochzuladen. Die Gründe dafür sind vielfältig auf seinem Sonntag:

  • Rainer: “Der Sonntag war für mich echt stressig. Ich habe mich mit jemanden getroffen und dann habe ich noch ein bisschen was eingekauft. Dann hatte ich noch jemanden zu Besuch, ich hatte eine Menge vor … und eine Menge, eine Menge, ne Menge … es war halt viel los.”

Über Gronkh macht sich Winkler übrigens im selben Video noch lustig. Es geht um das neue Boarderlands.

  • Rainer abbällig: “Mal gucken wie der so spielt. Was er so macht, wie weit er gekommen ist, wie er sich anstellt. Manchmal ist er in solchen Spielen ja immer ein bisschen.”

Auf dem Hauptkanal ist erschien dann leider noch “Projekt Brote Brötchen und mehr Part 1 salz Brot”.

Dabei hält Winkler ein Graubrot in die Kamera und kommentiert:

  • Rainer: “Und ich esse normalerweise auch kein Schwarzbrot – aber auch das habe ich derzeit zu Hause.”

Der hochverschuldete Internetbettler Winkler fügt hinzu:

  • Rainer: “Ich bin noch nie ein Fan von extrem teuren Essen gewesen. Klar, liegt auch daran, dass ich jetzt nicht Milliarden von Euro verdiene. Aber ich verdiene eigentlich schon sehr gut um mir auch etwas gönnen zu können.”

Danach schmiert sich Winkler ein Butterbrot – obwohl er eigentlich “für gewöhnlich” gar keine Butter frisst – und drückt es sich in den Schädel:

Das war das gesamte Video mit über fünf Minuten. Keine Pointe.

ReUpload vom Drachenlordvideo “Projekt Brote Brötchen und mehr Part 1 salz Brot”:

folgt

An der Schanze selber scheinen inzwischen sämtliche Sicherungen durchgebrannt zu sein:

Kleiner Nachtrag zum 09.09.2019. Dort hatte Winkler am Abend wieder Besuch und drohte erst aus der Schanze heraus die Besucher umzubringen. Als er dann den nicht gerade schmächtigen Besucher erblickte, verkroch er sich wieder in der Schanze und drohte mit Polizei. Wie so oft halt, wenn vor der Schanze keine Schüler von maximal 14 Jahren stehen.

Link zum Besuch auf Bitchute.com.

Am 11.09. sah die Lage an der Schanze dann wieder ganz anders aus:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 15.09.2019

Rendern Hochladen mit Drachenlord in Kurz mit: Heh, Was, Warum? (Ausgabe #1)

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 15.09.2019

This entry was posted in #twittergrind, #youtubegrind and tagged , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.