#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 13.09.2019

Zur Abwechslung einmal positive Nachrichten vom Winkler, denn für ihn läuft es aktuell richtig, richtig gut. Wenn es nämlich sein Ziel ist von Tag zu Tag fetter zu werden, dann läuft das aktuell prima. Zum Vergleich:

Winkler vor ca. einem Jahr.

Winkler heute.

Weiter positiv: Winkler betreibt aktives Fanmanagement an seiner Schanze und bracht daher eine neue Zielscheibe an seine Hauswand an.

Natürlich ist das Schild völliger Schwachsinn. Zur Erinnerung:

Bis spät am Tag heute kein Stream beim Winkler, lediglich einen Haufen an überflüssigen Let’s Plays gab es.

Mit Borderlands 3 startete Winkler hier auch wieder ein neues Projekt. Natürlich begann auch Gronkh gerade mit Borderlands 3 und natürlich schaute Winkler auch bereits dessen Let’s Plays – und natürlich wählt Winkler daher nun auch den selben Charakter wie Gronkh. Allerdings beteuert Winkler direkt am Anfang, dass er Gronkh nicht nicht nachmachen würde. Die Begründung dabei entzieht sich einmal mehr jeglicher Logik:

  • Rainer: “Ja, wie gesagt, ich habe das Let’s Play von Gronkh gesehen beziehungsweise gesehen, welchen Charakter er spielt. Und jetzt möchte ich kurz vorab sagen: Ich werde den gleichen Charakter spielen wie Gronkh aber – das ist ein sehr großes aber – nicht weil Gronkh den spielt, sondern weil er den spielt, den ich spiele.”

Dabei fing Gronkh VOR Winkler an.

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 13.09.2019

Joey Conrad mit Drachenlord ist ein dummer Affe in Ancestors – Part 40

Joey Conrad mit Lindwurm langweilt nicht live mit Borderlands 2 – Part 40-41

Joey Conrad mit Rudis Schande schändet Borderlands 3 – Part 1-5

Sieh zu dass du Land gewinnst mit Drachenlord und seine Grundstückgrenze

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 13.09.2019

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.