#winklergrind – Best Of Web zum Drachenlord am 11.09.2019

Heute ein mauer Tag beim Winkler. Erst gegen 19 Uhr gab es wieder zwei Stunden pure Langeweile.

Dabei zockte Winkler planlos rum und gab kleinlaut preis, dass er diesen Monat kein Geld für Bier und neue Spiele hätte. Passend dazu erbettelte er sich heute in den etwas mehr als zwei Stunden lediglich maue 7 € im Stream.

Im Chat dabei das immer gleiche Trauerspiel:

Rendern Hochladen mit Drachenlord Stream 11.09.2019 (ZUSAMMENFASSUNG) / Monster Hunter Letsplay ll

In der Nacht gab es für den Winkler, da ja eigentlich kein Fleisch mag, einen Döner. Aber natürlich keinen normalen Döner, nein, es “geilen Monster Döner bester der welt”:

Ansonsten schwärzte Winkler wieder Youtuber an:

Was den Winkler selber betrifft, wurden heute wieder zwei neue Mitschnitte auf seinem ehemaligen Pornhubaccount veröffentlicht. In “OGRE SEDUCES AND DOMINATES HIS POLICEMAN STEP DAD PART 3″ erfährt man vom Winkler, dass er sich anscheinend öfters bei einem “Bekannten” bei der Polizei erkündigt, ob diese “etwas geplant” hätten für seinen Geburtstag.

In “policeman step dad spies on me banging my ogre girlfriend” gibt sich Winkler wieder als Oberlehrer und erklärt dem Beerchen von oben herab, dass er ja “einen ganzen Haufen Beamte” kennen würde. Als das Beerchen nachhakt, verbessert er sie direkt.

  • Rainer: “Ja. Beamte. Heißt nicht, dass es Polizisten sind. Ich muss mit vielen Behörden ständig sprechen, weil die Hater ständig mich irgendwo anzeigen. Es gibt ja verdammt viele Beamte. Es sind ja alle Beamte. Die Polizei sind Beamte, Leute vom Landratsamt oder der Gemeinde sind ja auch alles Beamte. Die von BLM sind ja auch alles Beamte.”

Im “typischen Small Talk halt” streute Winkler seinen “Bekannten” gegenüber sogar ein, er “halt ne Freundin” hat.

Zu den den “Leaks” der letzten Tag gibt es inzwischen auch eine kleine Zusammenfassung:

Das Best Of Youtube zum Drachenlord am 11.09.2019

Dr Oll mit Reiner und der Restekleister

Joey Conrad mit Drachenlord versagt in Mist Survival – Part 27 Ende

Joey Conrad mit Drachenlord ist ein dummer Affe in Ancestors – Part 36-39

Ranger mit Wortkarger Drachenlord packt Fanpaket aus

Das Best Of Twitter zum Drachenlord am 11.09.2019

Brojekt wurde in Kategorie #twittergrind, #youtubegrind gerendert und in , , , , , , , , , , , , , , getaggt. permalink.